FAZ von heute - Lesetip 02.04.2013

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
brutzelcom
Beiträge: 257
Registriert: 28.09.2006, 21:44
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

FAZ von heute - Lesetip 02.04.2013

Beitrag von brutzelcom »

Hallo liebe Fliegenfischen,

meine Nachbarin überraschte mich heute mit der aktuellen Ausgabe der FAZ.

Dort ist ein Artikel mit dem Titel "Ködern als schöne Kunst betrachtet" erschienen.

Der Inhalt bringt nichts neues für uns. Aber Jörg Schuft, Theo Atanassow und Werner Steinsdorfer bringen dem nicht FF und Binder das Thema nahe.

P.S. Der Artikel ist im Bereich Technik und Motor erschienen.

Gruß

Michael
smbike
Beiträge: 19
Registriert: 06.02.2010, 20:54
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: FAZ von heute - Lesetip 02.04.2013

Beitrag von smbike »

Hallo Michael,

danke Dir für den Hinweis. Ein guter Artikel für uns Fliegenfischer.
Ich habe hier mal den Link dorthin: http://www.faz.net/aktuell/technik-moto ... 32167.html

Viele Grüße
Marco
Antworten