Toller Anreiz für Flifi-Forum Reiseberichte-Schreiber 2012!

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toller Anreiz für Flifi-Forum Reiseberichte-Schreiber 20

Beitrag von Michael. »

Hallo liebe Autoren (und solche die es noch werden wollen),

ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, das wir uns dem Jahres-Endspurt der diesjährigen Reiseberichtveröffentlichungen nähern.

Im Klartext: alle Reiseberichte, die bis zum 10.12.2012 bei mir eingehen, "druckreif" sind und auf Wunsch des Autors noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen - werden auch noch in diesem Jahr veröffentlicht und für die laufende Wahl/Preisausschreibung berücksichtigt.

Alles was später eingeht, kommt 2013.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toller Anreiz für Flifi-Forum Reiseberichte-Schreiber 20

Beitrag von Michael. »

Hallo,

es ist mal wieder soweit, die Abstimmung & Wahl läuft. :idea: (den ganzen Januar 2013)

Bitte unbedingt mitmachen: http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl12.html :!:

(Es gibt auch für die Wähler 'was Schönes zu gewinnen...) :smt031

Gruß
Michael
horstie honk

Re: Toller Anreiz für Flifi-Forum Reiseberichte-Schreiber 20

Beitrag von horstie honk »

Michael. hat geschrieben:Hallo,
Bitte unbedingt mitmachen
Erledigt!
Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 814
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Toller Anreiz für Flifi-Forum Reiseberichte-Schreiber 20

Beitrag von Lutz/H »

done
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toller Anreiz für Flifi-Forum Reiseberichte-Schreiber 20

Beitrag von Michael. »

Hallo,

4 Tage darf noch gewählt werden ...

Also wer noch nicht hat: bitte jetzt !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toller Anreiz für Flifi-Forum Reiseberichte-Schreiber 20

Beitrag von Michael. »

... nur noch HEUTE !!!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toller Anreiz für Flifi-Forum Reiseberichte-Schreiber 20

Beitrag von Michael. »

Hallo,

es ist vollbracht, Ihr habt entschieden, vielen Dank dafür!

Hier ist die Auswertung: http://www.fliegenfischer-forum.de/reise012.html

Gruß
Michael
Benutzeravatar
urs.wehrli
Beiträge: 212
Registriert: 23.01.2007, 12:59
Wohnort: Worb, Schweiz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toller Anreiz für Flifi-Forum Reiseberichte-Schreiber 20

Beitrag von urs.wehrli »

Liebe Freunde

Ich möchte Euch allen herzlichst für die zahlreichen Stimmen und Kommentare danken ! Eure Wahl hat mich extrem gefreut und spornt natürlich ungemein an, wiederum Berichte von künftigen Trips zu schreiben.

Knapper hätte das Resultat ja kaum sein können, und der Cuba Bericht von Philipp Pfneisel hätte den ersten Platz auch redlich verdient. Wirklich ein toller Bericht !

Auch bei ALLEN anderen Berichteschreibern möchte ich mich an dieser Stelle für Eure Arbeit, den Ideenreichtum und die Originalität bedanken ! Ihr trägt einen grossen Teil zu dem bei, was dieses Forum ausmacht: Einmaligkeit !

Und natürlich nicht zu vergessen, der liebe Michael, der uns Schreibern immer eine riesen grosse Hilfe in der Aufbereitung der Berichte ist und für mich sowieso der Held ist !

Liebe Grüsse
Urs
flyfishing stories, floattrips & more: www.floaters.ch
Philzlaus
Beiträge: 997
Registriert: 27.08.2009, 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Toller Anreiz für Flifi-Forum Reiseberichte-Schreiber 20

Beitrag von Philzlaus »

Hi Leute

Wow.. Vielen Dank für eure zahlreichen Stimmen. Freu mich sehr darüber auf Platz 2 gestartet zu sein. Ich werde euch auch weiterhin mit schönen Berichten danken. Zuerst muss aber mal der Trip her :). Auch herzliche Gratulation an Platz 1 und 3. Sehr schöne Berichte habt ihr da entworfen..

Ich nachhinein auch einen Dank an Michael der dem Bericht den letzten Schliff gab.

lg
Philipp
gruss
Philipp
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toller Anreiz für Flifi-Forum Reiseberichte-Schreiber 20

Beitrag von Matthias M. »

Hallo zusammen,

Noel Schuler und ich möchten uns ebenfalls recht herzlich bei euch für die Platzierung bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass ihr uns auf Platz 3 gewählt habt.

Schöne Grüße aus der Schweiz

Matthias

PS: Meinen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Antworten