Die Prüm im Eifel.

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
John S.

Die Prüm im Eifel.

Beitrag von John S. »

For 10 Jahre habe ich sehr schön an die Prüm im Eifel geangelt. Ich habe gehört das in die Prüm jetzt ein Stausee gebaut worden ist. Wie war das angeln dieses Jahr in die Prüm und dann meine ich im Gebiet rund Waxweiler?

Mfg. John.
Klaus1

Beitrag von Klaus1 »

Gucks Du hier http://www.eifelfischer.de



Gruß Klaus;)
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Renell »

Die Prüm hatte letztes Jahr leider eine chem. Einleitung ,fischen war letztes Jahr nicht möglich,Schadenshöhe noch nicht ausreichend bekannt ,wird aber dauern ehe dort wieder Ergebnisse zu erwartenn sind.Wende dich für genauere Infos an Verein Eisvogel Irrel e.V.(link auf unserer Seite http://www.fliegenfischen-kyll.de)
Beste Grüsse,Rolf


http://www.fliegen-shop.de
Streamdance

Schleichwerbung

Beitrag von Streamdance »

Selten, wirklich selten, dass einer es schafft, sich in einem Beitrag gleich zweimal kommerziell in Szene zu setzen.
Dachte Eigenwerbung mit Links seien nicht erwünscht.

Früher warst Du doch einer der heftigsten Sittenwächter des Forums.
Was ist passiert?
Miete gestiegen?


Shadow
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Renell »

Hallo Pseurro,
geb ich dir Recht ,steckt schon manchmal drin ,ist aber kein Problem fällt mir auch jetzt auf,werd ich in Zukunft lassen.Allerdings stell ich fest das du mich verwechseln musst bezgl. Forumswächter,falls nicht ,sende mir doch einmal die entsprechenden Stellungnahmen ,damit ich weiss was du meinst.
Gerne lese ich von dir Stellungnahmen zu Themen hier im Forum ,nur schade das Sie noch etwas selten sind.Zorry das ich nicht früher antworten konnte,war unterwegs,besten Dank ,Gruss &TL,Rolf
John S.

Beitrag von John S. »

Vielen Dank für die Antworten. Ich will es dort mal wieder versuchen in 2004. Mal sehen ob da noch schöne Forellen und Döbel auf mich warten.

Schöne Feiertage. John.
Antworten