Suche Mitangler in OPR, PR, OHV, HVL

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1703
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Suche Mitangler in OPR, PR, OHV, HVL

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Hallo ans Forum,
suche auf diesen Wege Mitangler im Bereich OPR, OHV, HVL, PR,
kenne selbst viele Gewässer in diesen Bereich.
Bevorzuge das Streamern auf Hecht, Barsch, Rapfen, Döbel und auch Forelle, wobei Naßfliege, Nymphe und die Trockene nicht ausgeschlossen sind.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mit mir los zu ziehen.

Gruß Bernd
Butenbremer
Beiträge: 114
Registriert: 24.08.2010, 15:15
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Suche Mitangler in OPR, PR, OHV, HVL

Beitrag von Butenbremer »

Hallo Namensvetter,

schau doch einmal hier herein, falls Du den Verein noch nicht kennst : http://www.farioev.de/
Die Damen und Herren treiben sich z.T. auch gerne in den von Dir genannten Regionen rum.
Ich selbst komme leider viel zu selten zum Fischen, als dass ich mich hier ernsthaft als Partner anbieten könnte.
Viel Erfolg und

Tight Lines!

Bernd
Was ist schlimmer, Unwissen oder Gleichgültigkeit? Keine Ahnung, ist mir auch egal!
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1703
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Re: Suche Mitangler in OPR, PR, OHV, HVL

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Butenbremer hat geschrieben:Hallo Namensvetter,

schau doch einmal hier herein, falls Du den Verein noch nicht kennst : http://www.farioev.de/
Die Damen und Herren treiben sich z.T. auch gerne in den von Dir genannten Regionen rum.
Ich selbst komme leider viel zu selten zum Fischen, als dass ich mich hier ernsthaft als Partner anbieten könnte.
Viel Erfolg und

Tight Lines!

Bernd
Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine Antwort.
Denke nicht das es mit Fario was wird, da Verein.
Mit Vereinsmeierei habe ich nichts mehr am Hut, habe meine einschlägigen Erfahrungen gesammelt.
Teils als 1.Vorsitzender, als Schriftführer und Kassenwart, als Gewässerwart.
Lieber sich mit 1 oder 2 Kollegen treffen und einen schönen Fliegenfischertag haben.

Gruß Bernd
Butenbremer
Beiträge: 114
Registriert: 24.08.2010, 15:15
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Suche Mitangler in OPR, PR, OHV, HVL

Beitrag von Butenbremer »

Dazu kann ich nur sagen, dass ich auch nicht Mitglied bin, aber trotzdem schon sehr nette und hilfreiche Kontakte zu dem einen oder anderen aus der Truppe hatte. Außerdem ist das schon etwas deutlich anderes als der "durchschnittliche" Angelverein.
Was ist schlimmer, Unwissen oder Gleichgültigkeit? Keine Ahnung, ist mir auch egal!
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1703
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Re: Suche Mitangler in OPR, PR, OHV, HVL

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Butenbremer hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen, dass ich auch nicht Mitglied bin, aber trotzdem schon sehr nette und hilfreiche Kontakte zu dem einen oder anderen aus der Truppe hatte. Außerdem ist das schon etwas deutlich anderes als der "durchschnittliche" Angelverein.
Hallo Bernd,
Danke für die Info.
Ich habe immer das Gefühl bei solchen Anfragen, das die meisten denken man will von Ihnen Topstellen erfahren.
Deswegen ist man diesbezüglich etwas sehr verhalten.
Dabei kann doch jeder von dem anderen noch was lernen.

Gruß Bernd
Antworten