Biete: Wathose Traun River Shorty - Größe M

Ihr möchtet Fliegenfischen-Zubehör von privat zu privat kaufen oder verkaufen? Hier ist der richtige Platz dafür. Ausschließlich private Abwicklung ohne Beteiligung oder Haftung des Forumsbetreibers. Offen oder verkappt professionelle Angebote sind nicht gestattet!

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Biete: Wathose Traun River Shorty - Größe M

Beitragvon pehers » 19.07.2020, 08:18

Servus!
Verkaufe hier meine Traun River Shorty Wathose - zwei mal getragen, bei einem professionellen GoreTex Änderungs-Betrieb, RGGrötzmeier in Pasching, ein bisschen weiter gemacht (seitlich 2cm Goretex eingesetzt), aber sie passt immer noch nicht ordentlich. Ich liebe meine Traun River Wathose in "Medium King", meine beste Wathose, verlässlich - aber reines "Medium" ist mir einfach zu schmal...
Ihr könntet das Teil bei Interesse in Linz oder Puchenau ansehen und/oder probieren. Gerne sende ich bei Interesse Fotos.
Neupreis € 289,00.
VHB € 220,00
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
pehers

"Danke" gegeben: 18 mal
"Danke" bekommen: 91 mal

Re: Biete: Wathose Traun River Shorty - Größe M

Beitragvon pehers » 10.08.2020, 11:37

Neuer Preis: € 200,00
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
pehers

"Danke" gegeben: 18 mal
"Danke" bekommen: 91 mal

Zurück zu Fliegenfischen-Zubehör: Biete/Suche