Bambou Refendu

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Maifliege75
Beiträge: 209
Registriert: 04.10.2006, 03:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Bambou Refendu

Beitrag von Maifliege75 »

Hallo in die Runde ,
ich bin in der E-Bucht schon oft auf den französischen Shop Bambou Refendu gestossen und habe dort etwas gestöbert.
Da stehen wirklich schöne Ruten zum Verkauf , vor allem kurze und leichte Bachruten.
Auch habe ich beim Suchen im Fliegenfischer-Forum- Archiv gute und positive Bewertungen gefunden. Und die Ruten sehen echt schön aus
Was mich wundert ist der günstige Preis für die Gespließten. Nicht das mich das stört aber wie kann das sein? Wenn ich so teilweise lese was für andere Hersteller gerade bei kurzen Ruten hingelegt werden muss.
Vielleicht weiß ja einer was und möchte was schreiben.
Vielen Dank , bleibt gesund und kommt gut in die neue Woche .
Gruß
Thomas
Weniger ist mehr
Antworten