Garantie Hardy Rute , Ersatz innerhalb von 4 Tagen

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Flots
Beiträge: 106
Registriert: 17.01.2013, 19:42
Wohnort: OÖ , LINZ
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Garantie Hardy Rute , Ersatz innerhalb von 4 Tagen

Beitrag von Flots »

Hallo Kollegen ,
ich fische mehr als 30 Jahre mit der Fliege, ich habe unzählige Ruten gekauft und verkauft , hatte aber bisher noch keinen Rutenbruch zu verzeichnen. Da mein Fischerkollege meine fast neue Hardy Zephrus UL abgebrochen hat, brauchte ich mal einen Ersatzteil. Mail an den Händler am Montag versandt und das Ersatzteil wurde 4 Tage später von ADH zu mir auf die Reise geschickt. Das ist mehr als beachtlich.
Leider habe ich auch extrem schlechte Garantieerfahrungen mit Orvis machen müssen. Bei so sensationell angepriesene Pro Watschuh hat sich die Gummisohle großflächig abgelöst , es sind bereits fast 2 Monate vergangen und der Schuh wurde bis dato noch nicht ersetzt. LG Theo
Benutzeravatar
Michael St.
Beiträge: 439
Registriert: 28.09.2006, 20:38
Wohnort: Bocholt
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Garantie Hardy Rute , Ersatz innerhalb von 4 Tagen

Beitrag von Michael St. »

Flots hat geschrieben:Hallo Kollegen ,
Leider habe ich auch extrem schlechte Garantieerfahrungen mit Orvis machen müssen. Bei so sensationell angepriesene Pro Watschuh hat sich die Gummisohle großflächig abgelöst , es sind bereits fast 2 Monate vergangen und der Schuh wurde bis dato noch nicht ersetzt. LG Theo
Hallo Theo,

hast du dich mit dem Händler mal in Verbindung gesetzt?
Die Orvis-Garantie ist die beste Garantie, die ich kenne... Das geht eigentlich ohne großen Stress.
Bestätigt mir auch ein bekannter Händler.

Gruß, Michael
Zitat: "Sch.... auf Keule!"
Flots
Beiträge: 106
Registriert: 17.01.2013, 19:42
Wohnort: OÖ , LINZ
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Garantie Hardy Rute , Ersatz innerhalb von 4 Tagen

Beitrag von Flots »

Hallo das ist leider nur traurig
hab mal nach 2 Monaten nachgefragt, dann wurde lange mit Orvis telefoniert und jetzt dürfte ein neuer Watschuh unterwegs sein, Erstaunlich bei einer so offensichtlichen Beschädigung . Die großflächige Ablösung der als so sensationell angepriesenen Michelinsohle ,habe ich im Vorfeld fotografiert und als Mail an den Händler geschickt. Normalerweise müsste schon das Mail genügen , Schuh in die Tonne und fertig.
Gruß Theo
Antworten