Komplettes Bachset #2 "Meine 100€ Aktion"

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler".

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

Re: Komplettes Bachset #2 "Meine 100€ Aktion"

Beitragvon motane » 09.08.2020, 13:48

Hallo

Zum erts mal super Bericht !
Hab mich dieses Jahr auch ein Bachset zugelegt, und wollte auch nicht viel Ausgeben. (weil ich hab noch andere hobby's habe, und wird mein 2 Rute die ich doch nicht so viel einsetze wurde. Dachte ich...) Mein Vorstellung war ein weiche Rute, günstige rolle und ich will keine experimenten machen mit günstige Schnuren.
Bin auch super zufrieden mit mein Maxcatch rolle, hab ein Toro Large arbor. Weil ich ein ultra dunne Backing drauf hab passt mein #3 Schnur locker drauf.
Mein Rute ist ein Wychwood Drift 7F-#3, schöne weichere Rute. Werft sich gut und hat gute Drill eigenschaften.
Der Schnur ist von Sunray. Stuart Croft, pries liegt im Mittelbereich, Super dünne Schnur, werft sich perfekt, und weil er so dünn ist landet er super sanft auf Wasser.!
Komplet hat es set ca. 250,- gekostet.
Ich bin so begeistert, Mitterweile nutze ich diese Rute öfter dann mein 9-#5 !!

TL
Milo
Milo van den Ouden
Gaissach
motane
 
Beiträge: 45
Registriert: 13.07.2016, 20:49
Wohnort: Isarwinkel
"Danke" gegeben: 11 mal
"Danke" bekommen: 31 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenruten & Fliegenrollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste