Old_England

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
SalmoTrutta
Beiträge: 67
Registriert: 14.05.2009, 19:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Old_England

Beitrag von SalmoTrutta »

Ein netter Film über eine Ikone der Fliegenfischerei.

Jüngere Forumskollegen mögen mir verzeihen. Aber, ich kann mit schnellen Blanks und mehrfach geteilten Fliegenstöcken nichts anfangen.
Meine Erste Hardy kaufte ich 1978, mit der fische ich noch immer. (Nicht immer aber doch einige Male pro Saison).

Klar war das damals keine Kohlefaser-Rute, obwohl damals mir der Verkäufer ganz ehrfuchtsvoll von diesem *Zaubermaterial* erzählte.
Mein damaliger Geldbeutel reichte dafür nicht aus.

Eine Zigarre, ein Glas guten Single-Malt und etwas Zeit.
Viel Spaß beim ansehen...... Petri Heil! L.G. Peter

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo
Würmer, Käse, Semmelflocken.
Große *Truttas* soll man nur mit Fliegen locken!
Benutzeravatar
Thomas E.
Beiträge: 1341
Registriert: 16.12.2009, 21:26
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal
Kontaktdaten:

Re: Old_England

Beitrag von Thomas E. »

Habe den Film...ja, nett anzuschauen.

Bei dem Material für Ruten bin ich aber längst weiter. :wink:

Ian Blagburn ist auch zu sehen, einstiger Wurfstar bei/ für Hardy.
Gruß
Thomas Ellerbrock
Antworten