Fit für die kommende Saison !?

Fliegenwerfen - wie geht das eigentlich? Wie kann ich meine Leine effektiver ausbringen und Fehler ausmerzen? Was hat es mit den AFTMA-Klassen auf sich? Was sind Spezial- und Trickwürfe? Fragen über Fragen! Hier könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Re: Fit für die kommende Saison !?

Beitragvon Lars_L » 18.02.2021, 23:23

Das geilste Bild des Jahres :lol:
Gruß
Lars Linden
Benutzeravatar
Lars_L
 
Beiträge: 110
Registriert: 08.12.2018, 12:07
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Re: Fit für die kommende Saison !?

Beitragvon Hans. » 20.02.2021, 18:42

The Sharpshooter hat geschrieben:Servus,

verzeiht, ist schon etwas off-topic ... aber Üben kann man immer ...
(hab ich im Stau auf der Autobahn entdeckt - und mußte dann auch mitmachen :wink: )

Bild

lG Christian


Die spinnen, die Fliegenfischer :wink:
"Ich koch dir etwas Dolles", sagte der kleine Bär, "sag mir doch mal deine Lieblingsspeise. "Springforelle mit Mandelkernsoße, Kartöffelchen und Semmelbröseln", sagte der kleine Tiger.
Benutzeravatar
Hans.
 
Beiträge: 1703
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
"Danke" gegeben: 22 mal
"Danke" bekommen: 359 mal

Vorherige

Zurück zu Fliegenwerfen: Taktik und Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste