Nachrichten im Postausgang

Wichtige Hinweise für alle Besucher und Mitglieder. Die Board-Regeln. Bitte lesen!

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Nachrichten im Postausgang

Beitragvon Norman506 » 10.01.2020, 09:37

Hallo eine Frage an die Mods,

ich habe zwei Mitgliedern hier im Forum eine PN geschrieben, eben habe ich in meinem persönlichen Bereich gesehen, dass sich diese Nachrichten noch im Postausgang befinden, wie kann ich diese Nachrichten versenden bzw wann werden sie in den gesendetet Nachrichten angezeigt? Eine Nachricht gammelt da jetzt schon eine halbes Jahr rum und der Gegenüber wundert sich, warum ich komentarlos gegeangen bin ;-)


Tl

Norman
"Eine Fliege, auf die garantiert kein Fisch beißt, an eine Stelle zu werfen, an der sich garantiert kein Fisch befindet. 'Das ist reine Kunst'"
Paul Hochgatterer
Norman506
 
Beiträge: 386
Registriert: 26.08.2010, 13:55
Wohnort: Driedorf
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 69 mal

Re: Nachrichten im Postausgang

Beitragvon Michael. » 10.01.2020, 11:38

Hallo Norman,
die Nachrichten verschwinden dort erst, wenn sie vom Empfänger gelesen wurden. Hast also nix falsch gemacht...
Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7161
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 233 mal
"Danke" bekommen: 812 mal


Zurück zu Forum-Regeln, News und Änderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast