Eigentlich wollte ich dieses Fietscher nicht nutzen, aber für diesen Beitrag drück ich doch einmal auf's Knöpsche.

Ansonsten d'accord. Ich brauch's nicht und werde es auch nicht mehr nutzen.
Danke für's Lesen.

Groetjes
Hardy
Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.
Hans. hat geschrieben:Neiiiiin, dieses Forum ist doch nicht das Gesichtsbuch für Fliegenfischer![]()
![]()
![]()
Gruß,
Hans
Fred Foreni hat geschrieben:Seit man die Anzahl der Beiträge im Forum sehen kann, schreiben die meisten User nur noch unnützes Zeug. Wir brauchen keinen Beitragzähler!
Meister Hübenbrock hat geschrieben:"Was? Taschenrechner? Pah, da muss man ja selbst überhaupt nicht mehr rechnen können, so einen Quatsch brauchen wir nicht!"
Gotthilf Rebenberger hat geschrieben:ABS im Auto? Was solle denn die neumodische Ferz? Als ob man net selber bremse kann?
Hubert Hirsch hat geschrieben:Zielfernrohr? So ein Mist! Bis jetzt habe ich meine Hirsche auch so geschossen bekommen!!
Peter Fliege hat geschrieben:Nymphe! Flussab gefischt! Dann können wir demnächst gleich mit Dynamit fischen!
Siegfried. hat geschrieben:Hallo Martin,
.....
Wie du richtig bemerkt hast ist der Fortschritt immer richtig, nicht aufzuhalten und unumkehrbar![]()
![]()
Glück Auf
Siegfried
Forstie hat geschrieben:Hallo Siegfried,
Dann schau mer mal, ob sich der Danke-Button in Richtung Atomkraft oder eher Richtung Taschenrechner entwickelt.![]()
Gruß
Martin
Harald aus LEV hat geschrieben:Was würde passieren, wenn jetzt jeder User das Forum so toll fände, dass sich spontan alle User für alle Beiträge bedanken würden.
Würden dann die Drähte des Servers glühen?
Harald aus LEV hat geschrieben:Auf der anderen Seite würde dann die Website einen ungeahnten Umsatz haben und der Wert der Site steigen?
Zurück zu Forum-Regeln, News und Änderungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste