Auch schlechte Erfahrung mit Airtech pro 5 Wathose ?

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Lolek02
Beiträge: 151
Registriert: 24.06.2016, 09:44
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Auch schlechte Erfahrung mit Airtech pro 5 Wathose ?

Beitrag von Lolek02 »

Hi
Da habe Erfahrungen zu .Ob eine Air Tech oder nicht ( habe eine 3er Air Tech). Aquasure ist die Nr.1 .Wenn die Nähte !!! undicht sind dann ist das Zeug unschlagbar. Uhu , Pattex usw mag auch gehen. Habe aber keine Nachweise die sagen es hält über Monate gar Jahre . Wie deine Haut drauf reagiert ist auch nicht klar. Auch bei Aquasure kannst du womöglich allergisch reagieren aber wahrscheinlichkeit schon kleiner . Meine Air Tech ist nach 15 Monaten undicht, habe es vor ca. 3 Monaten mit Aquasure versiegelt und zur 100 % dicht.Selbst ein Loch auf dem Schienbein habe damit versiegelt.Wenn man sich Ausrüstung für hunderte von Euros kauft dann kann man ja auch ein Euro mehr fürs Kleber ausgeben.Aquasure ist aus meiner ERfahrung top. UV Kleber bringt nur kurzzeitig Erfolg das ist anderes Thema










Gruss Martin











Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Antworten