An der "Henrys Fork" des Snake Rivers, eine "DER" Strecken des amerikanischen Fliegenfischens gab/ gibt es einen einheimischen Fliegenfischer, der grundsätzlich immer mit einer silbernen, glitzernden Jacke

Gruß
Reinhard
Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn
Nussbaum ist dunkel Palisander auch! Das ist Esche und ErleMein Frank hat geschrieben:Fantastisches Holz! Was ist das: Palisander, Nußbaum oder?????
Nein würde ich nicht! Rauchen ist ungesund, zuviel schleppen auch, soviel zu essen brauch ich beim fischen nicht, eine nahrhafte Kleinigkeit und etwas zum Trinken passen locker in meine Hüfttasche. Ich lade mich dabei nicht voll als würde ich mit Kamerateam auf den Everest wollen.Wenn Du im Schnitt 4 - 5 Kilometer vom KFZ entfernt bist, würdest Du meinen Rucksack lieben.
Svartdyrk hat geschrieben:Nabend,Nussbaum ist dunkel Palisander auch! Das ist Esche und ErleMein Frank hat geschrieben:Fantastisches Holz! Was ist das: Palisander, Nußbaum oder?????(vom Holz also auch wieder keine Anhung)
![]()
.....
Dyrkinsson Svarte
Andi hat geschrieben:Des Rätsels Lösung: "The dark is Slowenian wallnut wood " laut Hersteller.
genau so..., wenn man nicht dran riechen kann wird's noch anstrengender.Andi hat geschrieben:Ja mit dem Holz ist das so eine Sache, bei einigen Holzarten wird es schwierig. Eiche, Nussbaum, Esche, Buche ist ja einfach.
Eigentlich war der Thread bisher ganz interessant und lesenswert...
Zurück zu Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste