Opst Groove

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
antidotepp
Beiträge: 36
Registriert: 20.09.2016, 21:14
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Opst Groove

Beitrag von antidotepp »

Hallo Leute,

gibt es hier Fliegenfischer die evtl. im Besitz der Groove-Köpfe sind und diese schon gefischt haben?
Ich fische bereits ein paar von den schwimmden Commando-Heads und wollte mich bei Euch erkundigen, in wieweit die Köpfe miteinader vergleichbar sind. Habe gelesen, dass man vom Gewicht zu den Commandos bei den Groove etwas leichter werden soll. Könnt ihr das bestätigen? Speziell geht es um die Gewichtsklassen zwischen 250 und 275 grain.
Desweiteren interessiert mich die Intermediate-Spitze. Ist das normales intermediate oder sinkt die vielleicht etwas schneller ein?


Danke Euch schon mal für die Antworten!

Grüße aus Dresden
Christian
Antworten