thermosohlen

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Blumensen
Beiträge: 88
Registriert: 28.09.2006, 13:32
Wohnort: Hamburg

thermosohlen

Beitrag von Blumensen »

moin!

macht es sinn thermo-einlegesohlen auch in die neoprenfüsslinge der wathose zu legen (wenn man z.b. in der kalten ostsee steht) oder ist das völliger schwachsinn?

gruss,
blumensen
Templedog
Beiträge: 139
Registriert: 28.09.2006, 14:09

Beitrag von Templedog »

Hallo Jan , die Thermosohlen sollen doch vor kälte von unten schützen , dein Fuß braucht rundum wärme !
Da ich mit angeschweißten Stiefeln fische und nur soviel Socke(Wollsocke+Patagoniasocke) anzieh das sich ein Luftpolster bildet habe ich keine Probleme !

Versuch doch diese Roßhaarsocken für Gummistiefel oder andere Termoeinlagen für Gummistiefel , Läden für Berufsbekleidung / Baumärkte haben sowas bestimmt , anziehen und in die Neoprenfüsslinge schlüpfen !
Gruß Td
Benutzeravatar
Blumensen
Beiträge: 88
Registriert: 28.09.2006, 13:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Blumensen »

hi!

gute idee, werd ich machen!

gruus,
jan
Antworten