Atlantik-Lachsfischen, nur was für Reiche?

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

troutcontrol
Beiträge: 966
Registriert: 07.10.2006, 12:31
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Atlantik-Lachsfischen, nur was für Reiche?

Beitrag von troutcontrol »

War schon wieder weg: Bericht

Grüsse
Martin
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Atlantik-Lachsfischen, nur was für Reiche?

Beitrag von Harald aus LEV »

Wunderschöne Gegend und etwas Stress bei der Reise gehört doch irgendwie dazu. Sonst wär`s doch langweilig, oder? :mrgreen:

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
nuanda
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2015, 13:59
Wohnort: Alsbach-Hähnlein
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Atlantik-Lachsfischen, nur was für Reiche?

Beitrag von nuanda »

Hi,
da dieser zeitweise emotionale Post ein wenig eingeschlafen ist, wollte ich hier nochmal mein NICHT KOMMERZIELLES ANGEBOT für den Lakselv posten:
https://www.fliegenfischer-forum.de/fly ... p?t=277256
Die Hütte ist immer noch frei, und ich würde mich freuen den Mietwagen und die Hütte zu teilen.
Ich bin auf jeden Fall oben ... so ist das mit der Sucht.
Aber wenn jemand den Fluss kennenlernen will, dann sind jetzt noch Karten zu haben und ich teile gerne meine Erfahrungen (kostenlos).
Also hier gibts Lachsfischen auch für NORMALOS!
Beste Grüße
Dorian
------------------------------------------
Zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger betreten war - und das veränderte mein Leben.
Antworten