DK -neue Seite

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
fliege1
Beiträge: 138
Registriert: 28.09.2006, 19:45
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: DK -neue Seite

Beitrag von fliege1 »

Hallo orkdaling
Danke für die Information
Ich hoffe wir können bald wieder Reisen nach Dänemark und Norwegen.
Mit freundlichen Grüßen Hagen
fliege1
orkdaling

Re: DK -neue Seite

Beitrag von orkdaling »

Gern geschehen,
ja das hoffe ich auch, meine Bornholm Reise, die Mefos zwischen Trelleborg und Ystad wuerde ich schon gern besuchen.
Im Mærz /April ist hier ja noch alles zugefroren und somit nur Fjord und Meer møglich.
Nun lese ich das DK auch noch einen Imfpass einfuehren will weil nun schon jeder 4. Fall dort von der Mutation betroffen ist.
Na mal schauen was die EU dazu beschliesst, soll næchste Woche erfolgen.
Gruss Hendrik
Antworten