DK -neue Seite

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

DK -neue Seite

Beitragvon orkdaling » 15.01.2021, 10:00

Moin,
nur mal zur Info an die Meerforellenfischer bzw DK Urlauber.
da gibt es seit heute was neues im www mit vielen nuetzlichen Links und auf dæn., engl. und deutsch.
http://www.fishingindenmark.info/
https://fishingindenmark.info/de
Gruss Hendrik
orkdaling
 
Beiträge: 2458
Registriert: 17.11.2013, 15:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
"Danke" gegeben: 164 mal
"Danke" bekommen: 480 mal

Re: DK -neue Seite

Beitragvon fliege1 » 15.01.2021, 20:52

Hallo orkdaling
Danke für die Information
Ich hoffe wir können bald wieder Reisen nach Dänemark und Norwegen.
Mit freundlichen Grüßen Hagen
fliege1
fliege1
 
Beiträge: 97
Registriert: 28.09.2006, 19:45
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: DK -neue Seite

Beitragvon orkdaling » 16.01.2021, 11:17

Gern geschehen,
ja das hoffe ich auch, meine Bornholm Reise, die Mefos zwischen Trelleborg und Ystad wuerde ich schon gern besuchen.
Im Mærz /April ist hier ja noch alles zugefroren und somit nur Fjord und Meer møglich.
Nun lese ich das DK auch noch einen Imfpass einfuehren will weil nun schon jeder 4. Fall dort von der Mutation betroffen ist.
Na mal schauen was die EU dazu beschliesst, soll næchste Woche erfolgen.
Gruss Hendrik
orkdaling
 
Beiträge: 2458
Registriert: 17.11.2013, 15:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
"Danke" gegeben: 164 mal
"Danke" bekommen: 480 mal


Zurück zu Lachs, Meerforelle & Ostsee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste