Fehmarn November

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Forelleke
Beiträge: 220
Registriert: 11.07.2008, 18:18
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Fehmarn November

Beitrag von Forelleke »

Werner,

ja , am den Strand waren fast allen unterwegs... ;(.. hauptsächlich windbedingt..
Wir waren noch am Katharinenhof, aber ziemlich trübe Suppe, viel Wind & Wellen und deshalb zum waten auch nicht ungefährlich!

Blinker haben übrigens bei andere Kollegen keine Fische gebracht..Fischen waren oft in der erste Rinne unterwegs..also oft quer zum Ufer geworfen.

Ziemlich "lustig" war der Aufmarsch am nachmittag von ca. 50 Brandungsangler...die sich am ganzen Ufer entlang aufstellten... gleich hinter unsere fliegende Schnürl... ?!?

TL,

Roel
Antworten