Fliegenfischer im Umkreis um Kühlungsborn

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Fliegenfischer im Umkreis um Kühlungsborn

Beitragvon Arvin24 » 04.05.2021, 10:44

Moin zusammen,

Ich suche für mein Neffen einen Fliegenfischer/in aus der Region Kühlungsborn, der ihn mal mitnimmt zum Hornhecht fischen oder Mefo fischen, sozusagen wie ein Praktikum :badgrin:

Wer Interesse und Zeit hat bitte melden,

P.s. im Moment fischt mein Neffe mit der spinnrute (das sollte man ihn abgewöhnen)

Gruss André
Benutzeravatar
Arvin24
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2019, 10:33
Wohnort: Aargau-CH
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Zurück zu Lachs, Meerforelle & Ostsee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste