Lachsflüsse in Südnorwegen

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
keiner123
Beiträge: 130
Registriert: 20.05.2007, 09:05
Wohnort: Bayern, Oberpfalz
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lachsflüsse in Südnorwegen

Beitrag von keiner123 »

Hallo,
hier findest Du viele Destinationen...

http://www.salmonatlas.com/

Gruß
Andreas
...der, der endlich einen Salmon fing...but the "SAGE" must do the work.....
matthias z.
Beiträge: 372
Registriert: 29.05.2013, 10:35
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Lachsflüsse in Südnorwegen

Beitrag von matthias z. »

Moin,

eine Rotationsfischerei, wie Sie von einigen Lodges an der Orkla und Gaula betrieben wird, ist mir von den südnorwegischen Flüssen (vor allem Mandalselva & Bjerkreimselva) nicht bekannt. Privatstrecken, die oft recht kurz sind, gibt es.

Falls niemand mehr Insider Informationen hat, kann ich auch noch das folgende Buch als Ratgeber empfehlen:

https://www.amazon.de/Lachse-Meerforell ... 398122065X

Tls

Matthias
fly fish one

Re: Lachsflüsse in Südnorwegen

Beitrag von fly fish one »

Antworten