Meerforellen - Sex in der Au

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
MeFo-Tom
Beiträge: 20
Registriert: 09.04.2009, 07:55
Wohnort: Westerholz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Meerforellen - Sex in der Au

Beitrag von MeFo-Tom »

Moin Zusammen,

hier mal meine gesammelten Werke seit Mitte Oktober:

SEX in der AU !
SalmoTrutta Trutta Unterwasser SEX - 11/2012
Seatrouts in a small Freshwater in North Germany have SEX !

http://www.youtube.com/watch?v=QaaEWBcvQfM

Salmo trutta trutta - underwater video
Zeigt Meerforellen unter Wasser in einer kleinen Au in Norddeutschland - S- H (Schleswig Holstein).
Shows Seatrout underwater in a small freshwater in the northern of Germany - Schleswig Holstein from Tom Biel - SG-LA / TMOFF

http://www.youtube.com/watch?v=fIueAXSh8DU

Salmo trutta fario - 11-2012 Laichaufstieg - Kleine Au in Norddeutschland

http://www.youtube.com/watch?v=BBOXBnhgM2I

viel Spass beim schauen

Tom

Btw: The Magic of Fly Fishing - Magazin - Issue 4 kommt bald raus ...
Sabbel nicht - geh FISCHEN ... ! ;o)
derflow
Beiträge: 793
Registriert: 11.09.2008, 09:08
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Meerforellen - Sex in der Au

Beitrag von derflow »

Da sag ich nur GEIL :biggrin: :p :p :biggrin:
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
Benutzeravatar
tubefly77
Beiträge: 223
Registriert: 22.01.2007, 18:31
Wohnort: Mörrum
Kontaktdaten:

Re: Meerforellen - Sex in der Au

Beitrag von tubefly77 »

Moin....


Ist nett zu sehen das die Forellen sich gut vermehren. Allerdings finde ich es unverantwortlich den Namen des Flusses so publik zu machen.

Es gibt immer Leute die auf dumme Gedanken kommen. Auf diesen Fakt wurdest du ja schon mehrfach hingewiesen!

Lg Mawill
Russia my Love!
-----------------------
Benutzeravatar
Wolfgang Hinderjock
Beiträge: 270
Registriert: 28.09.2006, 13:36
Wohnort: Schwerin M/V
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Meerforellen - Sex in der Au

Beitrag von Wolfgang Hinderjock »

Moin,

sehr schöne Aufnahmen !

Zum Thema der Namensnennung solcher Gewässer, man sollte es nicht überbewerten, die Leute die an solchen Gewässern auf den Gedanken kommen ihr Unwesen zu treiben, kommen nahezu immer aus der Region, sind auf zusätzliche Hinweise über das Internet nicht oder kaum angewiesen. Oft wissen die das eher als alle anderen.
Zumal, zumindest hier in meiner Region oftmals Gewässer über andere Medien, wie regionale Presse, Verbandsmitteilungen u.s.w. bekannt gemacht werden und sei es über Erfolgsmeldungen in der Arbeit der Fischereiaufsicht, also wenn mal jemand auf frischer Tat ertappt wird.
Viele Gewässer sind "so rum", daß es jährlich zu einem regelrechten "Forellen-anguck-Tourismus" kommt, trotzdem verzichte ich selber lieber auf Namensnennungen, wenn ich mal ein Video einstelle.

mfg
Wolfgang
Bild
Antworten