Skjern im August

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
stefanp
Beiträge: 32
Registriert: 29.09.2006, 17:25

Skjern im August

Beitrag von stefanp »

Hallo,

ich werde Ende August 5 Tage in der Skjern fischen. Meine bisherigen Erfahrungen bestehen aus wenigen Stunden während der Familienurlaube.
Bei Korsholm wurden mir relativ kleine Tuben und ein intermediate-Schußkopf empfohlen, Wie sehen Eure Erfahrungen/Empfehlungen aus?
Werde Zweihänder Klasse 9 13 Fuss und Klasse 10/11 15 Fuss dabei haben.

Vielen Dank für jegliche Idee
Stefan
Michael
Beiträge: 127
Registriert: 13.07.2008, 21:34
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Skjern im August

Beitrag von Michael »

Hallo Stefan!

13Fuß Klasse 9 ist meiner Meinung nach völlig ausreichend. Würde mir allerdings auch Schussköpfe mit verschiedenen sink-Spitzen einpacken. Wünsche Dir erholsame Tage und tight lines.
Antworten