Winterglühen am 16. Dezember

NEU: Hier findest Du aktuelle Angebote (ausschließlich) unserer Werbepartner. Neuheiten, Sonderaktionen, Firmen-News, Hausmessen, etc...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Gesperrt
Benutzeravatar
Jan Aben
Beiträge: 60
Registriert: 15.08.2010, 20:14
Wohnort: Bedburg-Hau
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Winterglühen am 16. Dezember

Beitrag von Jan Aben »

Am 16.12. heißt es wieder Winterglühen bei Finest Fly Fishing!

Hans van Klinken ist bei uns zu Gast, präsentiert seine neuesten Muster und wird einen interessanten Vortrag halten.

In erster Linie soll das Winterglühen ein Event sein, wo Ihr in ungezwungener Atmosphäre mit Gleichgesinnten, das Angeljahr ausklingen lassen könnt. Lasst bei warmen Getränken, Gebäck und einem Imbiss das vergangene Jahr Revue passieren und schmiedet Pläne für die neue Saison. Findet außerdem passende Weihnachtsgeschenke und profitiert von den vielen Angeboten, die wir an diesem Tag bereithalten!

Ein besonderes Schmankerl: probiert einige schottische Single Malt Whiskys, die wir zur Verkostung anbieten.

Wir laden Euch hiermit herzlich ein am Samstag, den 16.12. von 10 bis 16 Uhr unser Gast zu sein!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Dateianhänge
Winterglühen mit Hans van Klinken
Winterglühen mit Hans van Klinken
wintergluehen_2017_fff.jpg (215.35 KiB) 1804 mal betrachtet
Ein schlechter Tag am Wasser, ist immer noch besser als ein guter Tag bei der Arbeit... naja, zumindest meistens!
Gesperrt