Wurfdemotag bei Finest Fly Fishing am 8.4.!

NEU: Hier findest Du aktuelle Angebote (ausschließlich) unserer Werbepartner. Neuheiten, Sonderaktionen, Firmen-News, Hausmessen, etc...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Gesperrt
Benutzeravatar
Jan Aben
Beiträge: 60
Registriert: 15.08.2010, 20:14
Wohnort: Bedburg-Hau
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Wurfdemotag bei Finest Fly Fishing am 8.4.!

Beitrag von Jan Aben »

WURFDEMO_FFF_V2_900.jpg
WURFDEMO_FFF_V2_900.jpg (167.28 KiB) 1863 mal betrachtet
Am Samstag, den 8. April heißt es von 10 bis 16 Uhr WERFEN, WERFEN, WERFEN bei Finest Fly Fishing!

An diesem Tag eröffnen wir offiziell unseren neuen Wurfpool, wo permanent zu unseren Öffnungszeiten Ruten und Schnüre getestet werden können. In den letzten Wochen haben wir unser Sortiment um sehr viele Neuheiten erweitert, die quasi danach schreien, mal in die Hand genommen, begutachtet und geworfen zu werden. Neue Ruten von u.a. Guideline, Scott, LOOP, Orvis und TFO, neue Schnüre von Guideline, Scientific Anglers und Airflo, aber auch bewährtes, was schon länger auf dem Markt ist.
Der 8. April ist einfach der ideale Tag um alle Neuheiten kennen zu lernen, aber auch um sich in gemütlicher Runde mit Gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht die eine oder andere Angeltour in der neuen Saison zu planen.

Lasst Euch beraten von Experten, denn davon haben wir einige am Start!
Wir freuen uns sehr, dass Thies Riemers (Orvis), Sascha Bachmann (u.a. Scott, Waterworks-Lamson und Scientific Anglers) und Thorsten Strüben (LOOP) vor Ort sind, um Euch die Neuheiten zu zeigen und vorzuführen. Es wird einige Wurfdemos geben und auch sonst stehen die 3 Herren für Eure Fragen rund um das Fliegenfischen gerne zur Verfügung.
Außerdem gibt es einen Wurfwettbewerb, wo Ihr Gutscheine gewinnen könnt.

Natürlich halten wir an diesem Tag interessante Angebote bereit. Für Verpflegung wird gesorgt. Ihr seid herzlich Willkommen!
Ein schlechter Tag am Wasser, ist immer noch besser als ein guter Tag bei der Arbeit... naja, zumindest meistens!
Gesperrt