George Maurer Taper

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

George Maurer Taper

Beitragvon heimania » 29.11.2020, 18:52

Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich suche ein Taper von George Maurer. "Bitch Creek" 3-teilig, 7 Fuss-3Inch lang! #3.
Würde mich freuen wenn einer von euch dieses hat.Danke im Vorraus!!
Rutenbau macht schlau, schaust du hier genau!
Benutzeravatar
heimania
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.09.2010, 15:18
Wohnort: Kreuztal
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 7 mal

Re: George Maurer Taper

Beitragvon HannesW » 26.01.2021, 17:58

Hi,

habe den Thread jetzt erst gesehen. Vielleicht bist du auch mittlerweile schon fündig geworden.

Aber hast du mal bei Hexrod geschaut? Alternativ noch David Ray's Taper Archive. Dort sind meines Wissens nach auch einige Maurer Taper gelistet.

Maurer hat auch mal ein Buch veröffentlicht. Ich hab es leider nicht, aber bestimmt hier jemand anderes im Forum.

Liebe Grüße
Hannes
HannesW
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.2020, 08:54
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal


Zurück zu Ruten- und Rollenbau selbst gemacht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste