Hobel

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
piscator
Beiträge: 939
Registriert: 25.01.2008, 10:28
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:

Hobel

Beitrag von piscator »

Moin,
Wir haben hier in Kiel eine schöne Werkstatt, in der wir gemeinsam PMQ's basteln wollen. Das erste Mal hatten wir uns kurze einteilige Ruten ausgesucht, und einige auch fertiggestellt. Diese waren ziemlich nette Rütchen und verhielten sich ähnlich, wie die Hex-Vorbilder, die ich gebaut hatte. Nun haben wir eine deutlich größere Gemeinde, die gerne mitmachen würden. Allerdings fehlen uns noch einige Hobel (ca. 4). Vielleicht habt ihr ja einen oder mehrere Hobel, die ihr uns leihen könntet ( Ende November soll das stattfinden).
Petri und einen schönen Tag, Jürgen
ride the snake (JM)
Antworten