PacBay Quickline Zweihandblank

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Huchenhunter
Beiträge: 232
Registriert: 30.09.2006, 13:01
Wohnort: Austria

PacBay Quickline Zweihandblank

Beitrag von Huchenhunter »

Hi werte Rutenbauer!
Ich bin am Überlegen mir eine PacBay Quickline Zweihand aufzubauen. Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir den 14´oder eher die 15 ´Balnk aufbaue.
Nun zu meiner Frage: Hat sich schon ein Zunftkollege eine Quickline Zweihand aufgebaut und kann hier ein wenig was zur Aktion/ Ladeverhalten/ Schusskopfgewicht der Rute sagen? Hab bisher nur Berichte über diverse Quickline-Einhandblanks gefunden.

Besten Dank schon mal!
Petri für den kommenden Saisonstart, Niko
Immer hart am Fisch!
_joi
Beiträge: 4
Registriert: 11.09.2011, 15:34
Wohnort: Aschheim

Re: PacBay Quickline Zweihandblank

Beitrag von _joi »

servus niko,
hast du derweil einen aufgebaut? würd mich auch interessieren, was für ein gewicht die blanks transportieren.
LG*
joi
Antworten