Rollenhalter mit auswechselbarem FightingButt

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
fliegenfischer7
Beiträge: 116
Registriert: 16.09.2009, 20:24
Wohnort: WHV, Mainz, Bad Tölz
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Rollenhalter mit auswechselbarem FightingButt

Beitrag von fliegenfischer7 »

Moin,
Ich will mir eine Switch-Rute bauen und suche dafür einen passenden Rollenhalter!
Ich wollte einerseits einen langen Butt haben wenn's mal zweihändig sein soll, aber andererseits einhändig Fischen z.B. vom BellyBoat! Als Blank habe ich einen Dan Craft in 10' klasse 8
Wisst ihr wo ich sowas bekomme?
TL
Enrico
Vogtlandsalmon63
Beiträge: 704
Registriert: 30.05.2012, 16:48
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Rollenhalter mit auswechselbarem FightingButt

Beitrag von Vogtlandsalmon63 »

Hallo!
Frag mal bei CMW bei Würzburg nach. Bestelle meine Rutenbausachen auch dort und habe schon einige Fihghting Butt`s mit hergestellt und an meinen Ruten verbaut. Weckesser hat die passenden Bauteile dazu. Wo hast Du den Dan Craft Blank her? Welcher ist es?
mfG Vogtlandsalmon63.
Benutzeravatar
fliegenfischer7
Beiträge: 116
Registriert: 16.09.2009, 20:24
Wohnort: WHV, Mainz, Bad Tölz
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rollenhalter mit auswechselbarem FightingButt

Beitrag von fliegenfischer7 »

Danke für die schnelle Info ich bestelle die Blanks immer bei http://www.saxony-flyfishing.de
Antworten