Streamlined Bamboo Ferrules / Hohlbauweise

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Thomas090883
Beiträge: 67
Registriert: 06.12.2006, 14:41
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Streamlined Bamboo Ferrules / Hohlbauweise

Beitrag von Thomas090883 »

Söderle... Nach allen Lackdurchgängen hier nun paar Bilder vom fertigen Stück.
Die Rute wiegt nun 160 Gramm. Ist nicht wenig aber ich denke das lässt sich noch gut fischen. Hab mal ne Pounch in 7 und die Stilwater raufgepackt und geworfen.... Geht gut raus und ich denke die Rute wird viel Spaß machen

Gruß Thomas

Bilder folgen
...Ein Tag am Meer...
Antworten