Die Suche ergab 841 Treffer

von Suki
02.10.2013, 23:22
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Die letzte Bachforelle der Saison
Antworten: 20
Zugriffe: 8590

Re: Die letzte Bachforelle der Saison

webwood hat geschrieben:
So, ab jetzt warten die Äschen :wink:
von den Huchen ganz zu schweigen :wink:
Erwischen muss man die Mistviecher halt.

TL

Thomas
welch eine liebevolle Bezeichnung, für ein Tier das es auf unserem Planeten nicht mehr all zu oft gibt.
von Suki
09.08.2013, 01:37
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Fliegenfischen Nr.5 (Zeitung) Können Haken eigentlich ...
Antworten: 17
Zugriffe: 9708

Re: Fliegenfischen Nr.5 (Zeitung) Können Haken eigentlich ..

Hi, In diesem "Beitrag" stand auch was von irgendwelchen Umfragen(was häufiger über den Ladentisch geht), die bei Fliegenfischereiartikel-Händlern durchgeführt wurden. Dabei kam heraus das die Nachfrage nach Haken mit Wiederhaken größer sei. Dies heißt ja nicht gleich das diese auch so gef...
von Suki
08.08.2013, 21:44
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Fliegenfischen Nr.5 (Zeitung) Können Haken eigentlich ...
Antworten: 17
Zugriffe: 9708

Fliegenfischen Nr.5 (Zeitung) Können Haken eigentlich ...

Hallo liebe Forumianer :-) Heute frisch beim Kiosk meine stille Örtchen Lektüre gekauft ... Und gleich beim Eröffnungs Beitrag des Chefredakteur's ins grübeln gekommen, vielleicht hat der ein oder andere auch über diesen Beitrag nachgedacht. Meiner Meinung nach können Haken schonen (Haken ohne Wiede...
von Suki
03.06.2013, 23:26
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Hochwasser an der Ilm in Bad Berka
Antworten: 13
Zugriffe: 4448

Re: Hochwasser an der Ilm in Bad Berka

Hallo Kollegen Es ist schlimm was das Wetter so alles anstellen kann, an manchen teilen der Welt Brennen die Wälder und es gibt Dürren weil kein Tropfen vom Himmel fallen will und anderswo so wie hier werden wir vom Wasser überschwemmt. Können die Fische denn solch Katastrophen überleben ? Liebe Grü...
von Suki
08.04.2013, 09:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: EWF 2013 - Treffen bzw. Verabredung
Antworten: 42
Zugriffe: 8818

Re: EWF 2013 - Treffen bzw. Verabredung

Hallo Kollegen ;-)

Bin am Sonntag auch vor Ort :-)

Weiß jemand wo es Pro-Tube Material an der Ewf gibt ?


Tight lines


Suki
von Suki
14.03.2013, 23:17
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: George Anderson - Schande für uns Fliegenfischer
Antworten: 78
Zugriffe: 13629

Re: George Anderson - Schande für uns Fliegenfischer

Hi Leute

Nur ein Wort ... BASTARD .... bei solchen Bildern hoffe ich, das Ihn auch mal ein Tier umbringt so wie es ein Rochen bei Steve Irwin tat.
von Suki
12.02.2013, 17:00
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: DoD Diaries
Antworten: 15
Zugriffe: 6131

Re: DoD Diaries

Hallo ,

was für ein Zeug raucht der junge Mann da am Anfang des Clips. Des qualmt so komisch :D :D :D


Tight (High)lines

Suki
von Suki
01.02.2013, 00:17
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Pfingstferien mit der Zweihandrute
Antworten: 12
Zugriffe: 3180

Re: Pfingstferien mit der Zweihandrute

jap hat geschrieben:Hallo Suad,
wie groß ist denn Dein Budget?
Grüße
Hallo Jap

des kann Ich ja noch gar nicht einplanen , da ich ja noch nicht einmal weiß wo es mich hintreiben wird :-)

TL

Suki
von Suki
01.02.2013, 00:13
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Pfingstferien mit der Zweihandrute
Antworten: 12
Zugriffe: 3180

Re: Pfingstferien mit der Zweihandrute

Hallo Kollegen, vielen Dank erst mal für die Tipps. Da mein mitreisender :D sich nie in ein Flugzeug setzen würde, fällt Irland schon mal aus leider :cry: Hmmm das zweite Problem ist also auch das in den Pfingstferien wohl in Norwegen noch nix offen hat. Schweden oder Dänemark. Ich würde gerne einen...
von Suki
27.01.2013, 22:29
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Pfingstferien mit der Zweihandrute
Antworten: 12
Zugriffe: 3180

Pfingstferien mit der Zweihandrute

Hallo Kollegen, ich wollte mal so in die Runde fragen, ob mir jemand einen guten Reisetipp für die Zeit vom 20.05 - 01.06.2013 geben kann. Und zwar würde ich gerne gezielt auf Atlantischen Lachs fischen. Vorstellen könnte ich mir folgende Länder ( Norwegen oder Schweden ) Welche Flüsse sind für Lach...
von Suki
06.01.2013, 03:44
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: Morten Oeland - Streamer
Antworten: 4
Zugriffe: 3028

Re: Morten Oeland - Streamer

Hallo Kollegen,


na wie sind denn so eure Meinungen über den Film ?
Der ist meiner Meinung nach ganz okeee (Schulnote 2-3), mich stört aber das komische Gejaule und Gestöhne vom Herrn Oeland bei jedem gehakten Fisch :?
Bindevideo dafür Top :D

Tight Lines

Suki
von Suki
04.01.2013, 02:08
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Tight Lines aus Bosnien und Herzegowina
Antworten: 9
Zugriffe: 2110

Re: Tight Lines aus Bosnien und Herzegowina

Hallo Benjamin,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :-)
Welche Flüsse in Bosnien befischst du denn ?


Bistro

Suad
von Suki
04.01.2013, 02:03
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: schlechteste Fliegenrute,die Ihr je in den Fingern hattet
Antworten: 39
Zugriffe: 18354

Re: schlechteste Fliegenrute,die Ihr je in den Fingern hatte

Hallo Kollegen :-) Meine absolute (hass) Rute war eine Shimano Biocraft Xt in der Klasse 6-8 10ft. Diese Rute war ein solcher Sch.... :lol: dass ich Sie schnell wieder los werden wollte. Sie war so brutal Hart, das man ohne Probleme auch Blinker oder ähnliches damit werfen konnte. Naja ... zum Glück...
von Suki
19.12.2012, 23:03
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Warum keine Gastfischer
Antworten: 78
Zugriffe: 15254

Re: Warum keine Gastfischer

Da werden Bestimmungen großzügig ausgelegt, und sehr oft mit Nachdruck gekämpft, um auf jeden Fall auch das Tageslimit auszuschöpfen, damit sich die Gastkarte lohnt. Hallo Robby :-) da stimme ich Dir vollkommen zu. Denke aber das es nicht das "Gastangeln" ist was diese Kollegen dazu treib...
von Suki
24.10.2011, 12:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg
Antworten: 578
Zugriffe: 105157

Re: Fliegenfischerstammtisch Baden Württemberg

Hi Jungs


Ich könnte auch am 11.11 :-)


Liebe Grüße

Suki