Die Suche ergab 6 Treffer

von Ceevee
17.01.2022, 17:21
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Moin von der Küste
Antworten: 5
Zugriffe: 1144

Re: Moin von der Küste

Moin Uwe, hab gehört du bindest auch top Mefo-Fliegen. :D
von Ceevee
04.02.2021, 20:37
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Neopren vs Atmungsaktive Wathose
Antworten: 9
Zugriffe: 2329

Re: Neopren vs Atmungsaktive Wathose

Vielen Dank für die verschiedenen Meinungen und Gedanken....ich werde wohl vorerst bei einer Neoprenhose zuschlagen und dann später eine Atmungsaktive kaufen.
von Ceevee
02.02.2021, 18:55
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Neopren vs Atmungsaktive Wathose
Antworten: 9
Zugriffe: 2329

Neopren vs Atmungsaktive Wathose

Auf die Gefahr hin mich hier lächerlich zu machen: Ich brauche früher oder später eine Wathose so viel ist klar. Vermutlich werde ich eher kältere als warme Tage am Wasser verbingen. Wäre es da total fahrlässig sich direkt für eine gute haltbare (z.B. Jenzi) Neoprenwathose zu entscheiden. Ich habe d...
von Ceevee
09.01.2021, 16:21
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Moin, Moin aus Schleswig Holstein
Antworten: 8
Zugriffe: 2582

Re: Moin, Moin aus Schleswig Holstein

Kurzes Update: Ein Jahr später, ich habe aus verschiedenen Gründen das mit dem Fliegenfischen etwas hinten angestellt (wollte überhaupt erstmal das Fischen und das ganze drumherum lernen) und habe das Jahr erstmal mit der Spinnrute und Baitcaster begonnen. Das Jahr war super und hat ordentlich Fisch...
von Ceevee
05.12.2019, 12:30
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Moin, Moin aus Schleswig Holstein
Antworten: 8
Zugriffe: 2582

Re: Moin, Moin aus Schleswig Holstein

Vielen Dank für den warmen Empfang. Ich weiss nicht wo ich nun weiterschreiben soll, ich mache es mal hier. Vielleicht kann ein Moderator es ja sonst verschieben? Ich hab nun ewig viel gelesen und auch Videos geschaut aber am Ende muss ich nun doch mal fragen ob ich mit meinen Einschätzungen richtig...
von Ceevee
04.11.2019, 21:04
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Moin, Moin aus Schleswig Holstein
Antworten: 8
Zugriffe: 2582

Moin, Moin aus Schleswig Holstein

Hallo Forengemeinde, wollte kurz die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. bin 37 Jahre und komme aus der Mitte von S.H..Habe vor einigen Monaten den Angelschein gemacht und war bisher nur Ultraleicht auf Forellen am put & take Gewässer. Romantisch ist anders aber um das ganze Handling kennenzul...