Die Suche ergab 3 Treffer

von Andey
14.02.2020, 14:09
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: Artifishal by Patagonia
Antworten: 0
Zugriffe: 1856

Artifishal by Patagonia

Ein interessanter Film über die dramatischen Auswirkungen von "hatcheries" auf die noch verbliebenen natürlichen Lachsbestände im Westen Nordamerikas. Einmal mehr wird klar, dass gravierende menschliche Eingriffe in die Natur nicht so einfach mit weiteren Eingriffen korrigiert werden könne...
von Andey
11.02.2020, 19:49
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Schusskopf für Scierra Surge Switch
Antworten: 3
Zugriffe: 1636

Re: Schusskopf für Scierra Surge Switch

Danke Troutcontrol!
War genau der Rat, den ich brauchte :)
von Andey
11.02.2020, 16:35
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Schusskopf für Scierra Surge Switch
Antworten: 3
Zugriffe: 1636

Schusskopf für Scierra Surge Switch

Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe bei der Wahl des richtigen Schusskopfgewichtes für die Scierra Surge Switch 11' #8. Die Rute hat ein empfohlenes Wurgewicht von 17-19 Gramm, was ja eher dem Wurgewicht einer Einhandrute #8, als dem einer Zweihand #8 entspricht. Somit nehme ich an, das bezieht s...