Die Suche ergab 2 Treffer

von Facky Fly
14.05.2020, 12:39
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Rhein in Hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 2321

Rhein in Hessen

Hallo, Ich fische mit der Fliege am Rhein bei Wiesbaden auf alles was da so rumschwimmt.Vorwiegend mit dem Streamer auf die Räuber hier.Versuchs aber auch gerne mal mit Trockenfliege und Nymphe auf die Friedfische.Bisher mit mäßigem Erfolg. Habs aber auch noch nicht so oft probiert. Rapfen und Hecht...
von Facky Fly
13.05.2020, 13:36
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Moin aus Wiesbaden
Antworten: 3
Zugriffe: 2800

Moin aus Wiesbaden

Moin ,wohne in Wiesbaden und nenne den Rhein mein Hausgewässer.Ich habe letztes Jahr auf einem Schwedenurlaub das Fliegenfischen für mich entdeckt . Jetzt ist erstmal der Plan alles im Rhein auf die Fliege zu fangen was ich in den 15 Jahren zuvor auch so gefangen habe. Am liebsten Fische ich mit der...