Die Suche ergab 122 Treffer

von keiner123
26.08.2023, 16:04
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Abel Zange #2 Ersatzbacken
Antworten: 1
Zugriffe: 401

Abel Zange #2 Ersatzbacken

Servus zusammen,
ich suche nach Ersatzbacken für eine Abel Zange. Im Netz findet man nichts, habe Abel in USA selbst angeschrieben keine Reaktion.
Sollte hier jemand Infos haben wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Andi
von keiner123
31.01.2023, 10:58
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Was ist mit SAGE los?
Antworten: 22
Zugriffe: 4435

Re: Was ist mit SAGE los?

Hallo zusammen, Ich habe die originale Spule erhalten, nur das Sie die Kurbel getauscht haben, als SAGE noch SAGE war hätte ich nach 4 Wochen eine neue Spule erhalten ohne zusätzliche Kosten zu bezahlen. Gruss Andi Was hast du denn insgesamt - Porto hin u. zurück ect. - bezahlt? LG Reinhard 80 Euro...
von keiner123
31.01.2023, 09:48
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Was ist mit SAGE los?
Antworten: 22
Zugriffe: 4435

Re: Was ist mit SAGE los?

Hallo zusammen, ich wollte Euch kurz meinen Status über meine reparierte SAGE Rolle mitteilen. Seit einer Woche habe ich nun meine Rolle nach 7 Monaten über RH erhalten. Die Spule hatte einen konstruktiven Fehler an der Befestigung der Kurbel (Spectrum Max 9-10) das die aktuellen angebotenen Spulen ...
von keiner123
19.12.2022, 07:49
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Fliegenfischen Fuerteventura
Antworten: 9
Zugriffe: 4624

Re: Fliegenfischen Fuerteventura

Servus zusammen,
Nachtrag zum Erwerb Angellizenz für Spanien (Kanaren).

Habe jemanden gefunden der diese organisieren kann. Einfach per mail anschreiben...

Haramis Kalfar
Facebook: DER Raubfischer
www.sonderraum.de
webmaster@sonderraum.de


Gruss
Andreas
von keiner123
18.12.2022, 10:50
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Fliegenfischen Fuerteventura
Antworten: 9
Zugriffe: 4624

Re: Fliegenfischen Fuerteventura

Servus Bernhard, dein Urlaub ist schon einige Zeit her aber mit der Suche bin ich auf diesen Bericht gestoßen. Fliege in die Kanaren und möchte gerne von den Bootshäfen (Molen) aus mit der Fliege fischen. Nun meine Frage, braucht man eine Lizenz? Wäre klasse wenn Du Deine Erfahrung mir mitteilen kön...
von keiner123
15.11.2022, 07:24
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Was ist mit SAGE los?
Antworten: 22
Zugriffe: 4435

Re: Was ist mit SAGE los?

Servus nochmals, seit einer Woche habe ich das Kontaktformular SAGE (Farbank) befüllt, keine Reaktion. Zusätzliche Registrierung bei SAGE, warte heute noch auf die Mail für die Bestätigung meiner E-Mailadresse. Ich ahne schlimmes... Ich persönlich werde keine SAGE Produkte mehr kaufen obwohl ich ein...
von keiner123
14.11.2022, 09:22
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Was ist mit SAGE los?
Antworten: 22
Zugriffe: 4435

Was ist mit SAGE los?

Servus zusammen, seit 4 Monaten warte ich auf Rücksendung meiner Rolle wegen einem Mangel, für SAGE ist das untypisch und kenne ich so nicht. Im Internet ist SAGE nun unter der Webadresse "farbank" gelistet, was ist hier los? Wenn jemand mehr über die Situation weiß bitte melden. Danke sch...
von keiner123
01.09.2022, 11:05
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Soca
Antworten: 2
Zugriffe: 817

Soca

Servus zusammen, geplante Fischerei Soca 03.09.2022, gestern hat es einen Peak nach Gewittergegeben, Wasserstand fällt aber schon wieder. Ist möglicherweise jemand vor Ort der die Soca besichtigen kann ob der Fluss nach dem Gewitter klar ist? Die Tolmin Seite wird nicht so schnell aktualisiert. Dank...
von keiner123
10.08.2022, 04:56
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Schottland Angelgerät desinfizieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1002

Re: Schottland Angelgerät desinfizieren?

Danke Euch...

Gruß
Andreas
von keiner123
09.08.2022, 08:57
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Schottland Angelgerät desinfizieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1002

Schottland Angelgerät desinfizieren?

Hallo zusammen,
habe im Web nichts zu einer Desinfektion von Kleidung/Angelgerät gefunden.
Ich gehe davon aus das man es in Schottland nicht braucht.
Sicherheitshalber frage ich nochmals in die Runde ob ich möglicherweise falsch liege.

Danke schon vorab.

Gruss
Andreas
von keiner123
25.07.2022, 06:18
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Plauderrunde Laksfischen
Antworten: 557
Zugriffe: 84110

Re: Plauderrunde Laksfischen

Servus zusammen,
wie Martin.... SKB mit lebenslanger Garantie auf Ersatzteile...

Gruss
Andreas
von keiner123
16.12.2021, 13:20
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Lakselva 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 2110

Re: Lakselva 2022

Servus Dorian,
Orkla 25.06. bis 03.07.2022
Lakselva 03.07. bis 10.07.2022 - hier haben wir eine Überscheidung, wir treffen uns vor Ort, freue mich. Kontakt kurz vorher per Mail/Handy.
Kharlovka 02.09. bis 11.09.2022

Hoffentlich bleibt die Reisefreiheit ;-)

Gruss
Andi
von keiner123
14.12.2020, 08:42
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Locked down an der Bergstraße grüsse ich hiermit das Forum!
Antworten: 2
Zugriffe: 1310

Re: Locked down an der Bergstraße grüsse ich hiermit das For

Servus,
schau mal auf meine Homepage, dort findest Du auch Lakselva, bin Finnmark Fan.

Gruss
Andreas
von keiner123
15.12.2019, 11:30
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Lachsstammtisch Raum München
Antworten: 47
Zugriffe: 14017

Re: Lachsstammtisch Raum München

Hallo zusammen,
Augustiner Bräustuben
Landsberger Str. 19, 80339 München
25.01.2020, ab 15.00 Uhr

Ich komme mit dem Auto und würde hier parken, Gehzeit ca. 20min.
Parkplatz unter der Donnersbergerbrücke
Richelstraße 10, 80634 München

Gruß
Andreas aus der nördlichen Oberpfalz
von keiner123
21.11.2019, 08:22
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Lachsstammtisch Raum München
Antworten: 47
Zugriffe: 14017

Re: Lachsstammtisch Raum München

Hallo zusammen,
möglicherweise würde ich auch kommen, lange Anfahrt (nördliche Oberpfalz), 25.01.2020, bräuchte noch Treffpunkt und Uhrzeit.

Gruß
Andreas
"Passion Salmon"