Die Suche ergab 3 Treffer

von Mirko
03.09.2023, 19:21
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Mandal im August
Antworten: 2
Zugriffe: 2045

Re: Mandal im August

Hi Thorsten,

danke für die Nachfrage.

Ich habe leider Corona bekommen und musste absagen. War dann stattdessen noch ein paar Tage an der Wiesent. Franken ist zwar nicht Norwegen, aber es war trotzdem sehr schön.

Beste Grüße
Mirko
von Mirko
25.07.2023, 22:16
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Mandal im August
Antworten: 2
Zugriffe: 2045

Mandal im August

Hej zusammen,

ich fahre vom 19.-26.08. nach über 10 Jahren mal wieder an den Mandal zum Lachsfischen.

Ist in der Zeit noch jemand aus dem Forum am Fluss? Ich würde mich über Austausch und ein gemeinsames Bierchen freuen.

Beste Grüße aus Berlin
Mirko
von Mirko
11.08.2021, 15:38
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Moin aus Oberbayern
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Moin aus Oberbayern

Hallo Zusammen, nach vielen Jahren des Mitlesens möchte ich mich bei Euch neu vorstellen. Ich bin Mitte dreißig und komme ursprünglich aus dem südlichen Schleswig-Holstein. Mit 17 begann ich das Fliegenfischen und entsprechend waren meine ersten Stationen die Meerforellen Ostholsteins und Fünens. Üb...