Die Suche ergab 6 Treffer

von UweSteffen
09.08.2022, 09:21
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Polnische Ostsee und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 889

Polnische Ostsee und Umgebung

Moin Zusammen, ich werde kommende Woche meinen Urlaub an der Ostsee starten. Wir fahren von Kiel mit dem Camper und haben noch keine festen Anlaufstellen. Ziel wird wohl Stolpmünde in Polen sein. Ich werde meine Fliegenruten im Gepäck haben und bin für jegliche Angelei zu haben. Das Belly-Boot werde...
von UweSteffen
25.02.2022, 13:14
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Allgäu / Bodenseeregion
Antworten: 1
Zugriffe: 720

Allgäu / Bodenseeregion

Moin Zusammen, inzwischen würde ich mich als Nordlicht bezeichnen, aufgewachsen bin ich allerdings am Bodensee. Ich werde im April meine Eltern besuchen und will während der Zeit noch einen Angeltag einlegen. Wird wohl der 19. April werden. Da ich überhaupt keine Erfahrung in Süddeutschland habe, wo...
von UweSteffen
28.01.2022, 09:45
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Fliegenfischen im südlichen Norwegen
Antworten: 11
Zugriffe: 2294

Re: Fliegenfischen im südlichen Norwegen

Moin Zusammen, vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten! Werde ich mir alles mal genauer anschauen und mir einen Plan machen. @Achim: Danke auch dir für die Tipps! Ich hatte dich vor kurzem schonmal im Laden darauf angesprochen. Leider nichts von alle dem gemerkt :P Ich werde die nächsten ...
von UweSteffen
27.01.2022, 14:46
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Fliegenfischen im südlichen Norwegen
Antworten: 11
Zugriffe: 2294

Fliegenfischen im südlichen Norwegen

Moin Zusammen, ich werde dieses Jahr im Juni eine Woche Urlaub in Norwegen machen. Wir werden von Dänemark nach Kristiansand übersetzen. Deshalb bin ich auf der Suche nach der besten Fischerei die in einem 2-5 Stunden Autofahrt-Radius um Kristiansand liegt. Ich würde gerne ein wenig an der Küste auf...
von UweSteffen
24.01.2022, 11:15
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Moin von der Küste
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

Re: Moin von der Küste

Moin Jürgen,

ich glaube das ist das Geheimnis ;)
Allerdings war ich am Wochenende SA und SO an der Küste und konnte nix verhaften. Die Bedingungen sahen eigentlich sehr gut aus!

Beste Grüße
Uwe
von UweSteffen
14.01.2022, 09:36
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Moin von der Küste
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

Moin von der Küste

Moin Zusammen, und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum! Ich bin Uwe und komme aus Kiel. Vor etwa vier Jahren habe ich meinen Angelschein gemacht und bin bereits ein Jahr später in die Fliegenfischerei eingestiegen. Ich gehe aktuell ausschließlich an die Küste zum Meerforelle fischen. Die Bach ...