Die Suche ergab 3 Treffer

von Uwe Frey
03.09.2022, 19:57
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Rundreise Dänemark
Antworten: 11
Zugriffe: 2777

Re: Rundreise Dänemark

Hallo zusammen, das Thema hat mich angelockt ;-), kann leider nichts beitragen außer einer weiteren Frage. Ich bin kommende Woche beruflich im Norden und werde Sa und So nutzen, um an der Konge Au bei Foldingbro (Dänemark) zu fischen. Klar habe ich auch eine 8er wahlweise mit schwimmender oder sinke...
von Uwe Frey
03.09.2022, 19:53
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Plauderrunde Laksfischen
Antworten: 557
Zugriffe: 85338

Re: Plauderrunde Laksfischen

Hallo Laksfischer, hier schreibt ein Bachforellen und Äschenfischer ;-) Ich bin kommende Woche beruflich im Norden und werde Sa und So nutzen, um an der Konge Au bei Foldingbro (Dänemark) zu fischen. Klar habe ich auch eine 8er wahlweise mit schwimmender oder sinkender Spitze und klar habe ich eine ...
von Uwe Frey
07.02.2022, 14:22
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Rhein bei Neuenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1036

Rhein bei Neuenburg

Hallo zusammen, mir geht es wie sicher den meisten von Euch: ich kann es kaum erwarten, bis ich wieder am Wasser die Rute schwingen kann. Bei meiner Recherche in der sehr empfehlenswerten App "Hejfish" bin auf den Rhein bei Neuenburg gestoßen. Dort ist das Fischen auf Forellen ab dem 28.02...