Die Suche ergab 2 Treffer

von Chinaski
09.02.2022, 22:16
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Oberfranken, rund um Lichtenfels
Antworten: 3
Zugriffe: 1885

Oberfranken, rund um Lichtenfels

Servus, ich suche ein schönes Fließendwasser in der Nähe von Lichtenfels - bis halbe Stunde Fahrt. Danke Euch, Petri, Ralf
von Chinaski
05.02.2022, 19:42
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Südöstlich von München // Jahreskarte für Fliegenwasser
Antworten: 0
Zugriffe: 1459

Südöstlich von München // Jahreskarte für Fliegenwasser

Petri, liebe Fliegenfischer, danke für die Aufnahme. ich suche eine Jahreskarte oder Tageskarten für ein Wasser südöstlich von München. Ich war die letzen 10 Jahre im Verein, nutzte das aber letztlich zu wenig. Muss nichts spektakuläres sein, aber gerne fließend. Danke Euch schonmal für ein paar Tip...