Die Suche ergab 3 Treffer

von Bennet
07.06.2022, 10:43
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1957

Re: Moin aus Hamburg

Hallo zusammen, ich habe mich für den Wurfkurs bereits angemeldet, und freue mich auf die Tipps, Tricks und Verbesserung meiner Wurftechnik. Ich fische hauptsächlich in der Luhe (auf Salmoniden) und an der Bille (auf Weiß- und Raubfisch) welches mein Hausgewässer ist. Ich selber habe auch lange im W...
von Bennet
30.05.2022, 22:48
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1957

Re: Moin aus Hamburg

Moin Jörg, ich habe gelesen, dass du auch aus Hamburg kommst. Ich habe noch keinen Wurfkurs besucht, sondern durch bekannte, durch Videos und durch Lesen das Werfen gelernt. Ich hatte vor ein paar Monaten überlegt den Wurfkurs im Angelcenter Bergedorf zu besuchen (ist bei mir relativ nah dran), dami...
von Bennet
30.05.2022, 12:27
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1957

Moin aus Hamburg

Moin zusammen, Seit knapp 19 Jahren bin ich fasziniert von dem Fischen mit der Handangel. Meinen ersten Erfolg konnte ich durch meinen Großvater erzielen, mit stolzen 6 Jahren und bin seit dem nur kurzzeitig durch ein paar Jahre im Ausland von dem Hobby abgekommen. Nun hat es mich vor ein paar Jahre...