Die Suche ergab 6 Treffer

von Igor
02.11.2023, 17:22
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: 30m mit gespliesster 8,6´ Rute
Antworten: 35
Zugriffe: 2951

Re: 30m mit gespliesster 8,6´ Rute

Ich kann da nur zustimmen. Was mich als nicht mehr ganz so blutigen Anfänger am Fliegenfischen (neben allen anderen Dingen) nach wie vor total begeistert ist die Tatsache wie sehr flexibel ich mit wie wenig Tackle sein kann. Zumindest wenn ich das Ganze von der Spinnfischerei her betrachte. Allein d...
von Igor
25.10.2023, 08:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mögliche Betrugsabsichten, Inserate Angelmaterial
Antworten: 20
Zugriffe: 3887

Re: Mögliche Betrugsabsichten, Inserate Angelmaterial

Scheint die neue Masche zu sein ;-)
von Igor
18.01.2023, 00:06
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Guiding in Deutschland kritisch betrachtet
Antworten: 51
Zugriffe: 11512

Re: Guiding in Deutschland kritisch betrachtet

Hallo Sepp,

Hundert Punkte :-)

Genau der Markus war’s. Sollte ich jemals (also ganz bestimmt sogar) da wieder vorbei schneien werde ich auf jeden Fall mit dem Markus noch ne Runde drehen.
von Igor
17.01.2023, 16:49
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Guiding in Deutschland kritisch betrachtet
Antworten: 51
Zugriffe: 11512

Re: Guiding in Deutschland kritisch betrachtet

Na dann hab ich wohl Glück gehabt. Als blutiger Anfänger im Selbstlernmodus mit ein paar Ausflügen an heimische Gewässer (Kyll, Agger, Bröhl) die ersten Gehversuche gewagt und dann letzten Herbst auf dem Rückweg von Kroatien in Österreich einen 3 Tages Stop an der Möll gemacht. Das Internetz spuckte...
von Igor
03.11.2022, 11:52
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Nabend aus Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 1154

Re: Nabend aus Köln

Danke!

Denke auch. Der Stammtisch hört sich ziemlich nach ner guten Anlaufstelle für alles in der Region an :-)
von Igor
02.11.2022, 21:05
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Nabend aus Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 1154

Nabend aus Köln

Hallo zusammen, da hats mich auch erwischt. Nach langen Jahren Spinnfischen auf alles mögliche bin ich in den letzten Jahren beim Meeresangeln vom Ufer und Kayak hängengeblieben. Da meine Lady auch mal gerne in die Berge wollte, Spinnfischer da aber eher wenig bis gar kein "Land" sehen bli...