Die Suche ergab 4 Treffer

von saale spezial
31.01.2023, 16:06
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Fliegenrolle JMC Equinox Gr. 4/6
Antworten: 4
Zugriffe: 894

Re: Fliegenrolle JMC Equinox Gr. 4/6

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Anregungen! Die Rollen von Peux und Haart kannte ich bisher gar nicht, schauen aber sehr interessant aus. Der Preis ist zwar ziemlich hoch, dafür bekommt man anscheinend alles was das Herz begehrt. Vielleicht sind die Hersteller auf der EWF anzutreffen. LG Maurice
von saale spezial
29.01.2023, 16:02
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Fliegenrolle JMC Equinox Gr. 4/6
Antworten: 4
Zugriffe: 894

Fliegenrolle JMC Equinox Gr. 4/6

Gibt es Erfahrungen bezüglich Funktionalität und insbesondere Zuverlässigkeit zu dieser Rolle?
Vielen Dank im voraus für ein Feedback.

Mit vielen Grüßen
Maurice
von saale spezial
29.12.2022, 12:04
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: Talsperre Goldisthal-Oberes Schwarzatal
Antworten: 0
Zugriffe: 1123

Talsperre Goldisthal-Oberes Schwarzatal

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Talsperre Goldisthal? Auf der Internetseite des LAVT wird sie als attraktives Salmonidengewässer bezeichnet. Eventuell würde ich einen kleinen Abstecher dorthin planen, würde mich aber erstmal über Erfahrungen/Berichte von euch freuen. Viele Grüße Maurice
von saale spezial
29.11.2022, 15:54
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Grüße aus Thüringen
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Grüße aus Thüringen

Hallo zusammen, Ich heiße Maurice, bin 20 Jahre alt und komme aus Thüringen, nahe dem Bleilochstausee. Mein Heimgewässer ist demzufolge die schöne Saale. Meine Anglerlaufbahn ist eher ungewöhnlich: angefangen habe ich mit 10 Jahren, direkt mit dem Fliegenfischen und habe seitdem nichts anderes gemac...