Die Suche ergab 7 Treffer

von Asterix1500
16.09.2019, 10:35
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: MeFo's Heiligenhafen ab 22.08. bis 01.09.
Antworten: 10
Zugriffe: 4574

Re: MeFo's Heiligenhafen ab 22.08. bis 01.09.

Hallo Leute,

ich habe geplannt die nächsten 2 Wochen für ein Paar Tage nach Heiligenhafen oder Fehmarn zu fahren.
Wie sieht den die Lage dort mit Meerforellen , Dorsch usw. aus.

Gurß Frank
von Asterix1500
18.12.2018, 20:28
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Zürück von Fünen
Antworten: 21
Zugriffe: 11535

Re: Zürück von Fünen

Ich wollte mal wissen wie es auf Fünen aussieht . Gibt es noch Fänge. Ich hatte geplannt zwischen Weihnachten und Silver für ein Tag hinzufahren.
von Asterix1500
07.07.2018, 08:38
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Zürück von Fünen
Antworten: 21
Zugriffe: 11535

Re: Zürück von Fünen

Ich wollte mal fragen wie es auf Fünen ende September anfang Oktober aussieht. Sind da noch gute aussichten um Meerforellen zu fangen.
von Asterix1500
09.04.2018, 08:31
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Zürück von Fünen
Antworten: 21
Zugriffe: 11535

Re: Zürück von Fünen

Erstmal viellen Dank für eure Hilfe . Nach ein Haus werde ich hier im Netzt schauen.
Der Ralf hat mir eine gute Adresse gegeben .

LG Frank
von Asterix1500
07.04.2018, 21:39
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Zürück von Fünen
Antworten: 21
Zugriffe: 11535

Re: Zürück von Fünen

Hallo Ralf ,
ich danke Dir für die Info . Das werde ich machen . Aber ich muß mir ja eine Unterkunft buchen oder geht das auch vor Ort .
Gruß Frank
von Asterix1500
06.04.2018, 21:42
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Zürück von Fünen
Antworten: 21
Zugriffe: 11535

Re: Zürück von Fünen

Ich habe auch geplannt in zwei Wochen nach Fünnen zu fahren für eine Woche mit Frau und Hund . Da ich das erste mal dort hinfahre kenn ich mich da nicht gut aus . Ich wollte nach Hasmark oder nach Nordskov. Kann mir jemannd ein Rat geben wo es für die Jahreszeit besser ist um Meerforellen zu Fischen...
von Asterix1500
24.07.2007, 20:03
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Fliegenfischen in Russland - Saratow - Wolga
Antworten: 0
Zugriffe: 1817

Fliegenfischen in Russland - Saratow - Wolga

Ich Fliege im August nach Russland, Saratow an die Wolga . Ich wollte meine Fliegenrute mitnehmen und hier Fragen ob jemand mir Tips geben kann . Ob sich das lohnt die Rute überhaupt mitzunehmen.

Gruß Frank