Die Suche ergab 138 Treffer

von fliege1
25.03.2024, 18:19
Forum: Hinweise auf neue Beiträge und News im redaktionellen Teil des Fliegenfischer-Forum
Thema: Auswertung, Bericht und Preisvergabe: "Lieblings-Reisebericht 2023"
Antworten: 6
Zugriffe: 408

Re: Auswertung, Bericht und Preisvergabe: "Lieblings-Reisebericht 2023"

Hallo
Auch von mir ein Dankeschön denn habe Gestern meinen Gewinn bekommen was ich gut benutzen kann.
Beste Grüße
Hagen (fliege1)
von fliege1
20.03.2024, 18:52
Forum: Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!
Thema: Jetzt Mitmachen: Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2023"
Antworten: 7
Zugriffe: 5733

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2023"

Hallo
Ich möchte mich auch für die viele Arbeit bei Michael bedanken
Mit freundlichen Grüßen
Hagen
fliege1
von fliege1
06.02.2024, 21:13
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Garantiefall alte Orvis-Rute
Antworten: 15
Zugriffe: 1219

Re: Garantiefall alte Orvis-Rute

Hallo Frank
Ich habe Dir eine PN Geschick, denn ich habe letztes Jahr eine Rute zu Reparatur geschickt. Leider konnten Sie diese Rute nicht mehr in Ordnung bringen.
Ich bekam eine Auswahl Gleichwertiger Ruten
Die 60 € musste ich auch vorab Bezahlen.
Gruß Hagen
von fliege1
03.09.2023, 20:51
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Mörrum
Antworten: 82
Zugriffe: 30453

Re: Mörrum

Hallo Lasse Ich fahre jedes Jahr an die Mörrum und kann mich nur der Meinung von Sepp anschließen. Der Shop im Mörrumhaus ist eine sehr guter und die Jungs verstehen ihr Geschäft, dort bekommst auf jedenfalls das was du für das fischen brauchst. Neue Regeln gibt es auch (fischen ohne Wiederhaken bzw...
von fliege1
11.08.2023, 11:13
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Plauderrunde Laksfischen
Antworten: 557
Zugriffe: 84000

Re: Plauderrunde Laksfischen

Hallo Hendrik
Danke für die Antwort. Ich hoffe dass wir gute Bedingungen vorfinden und sich das Wetter wieder normalisiert.
Gruß Hagen
von fliege1
10.08.2023, 23:33
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Plauderrunde Laksfischen
Antworten: 557
Zugriffe: 84000

Re: Plauderrunde Laksfischen

Hallo Hendrik
Wie sieht es denn so an der Orkla aus bei den vielen Regen ?
Ich fahre mit Heinz am 24.08 nach Tyra an die Glomma und hoffen das da normaler Wasserstand ist.
Mit Lachs fischen würd es dieses Jahr leider nichts bei dir in der Orkla.
Beste Grüße
Hagen
von fliege1
04.08.2023, 20:08
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Watschuh Andrew mit Wet Grip Sohle mit Filz
Antworten: 24
Zugriffe: 2910

Re: Watschuh Andrew mit Wet Grip Sohle mit Filz

Hallo Marcus Ich kann das alles Bestätigt was Robby zu diesen Schuhe geschrieben hat. Habe auch lange gesucht einen Ersatz für meine verschließen Henry Forg Schuhe zu finden.Seit zwei Jahre habe ich sie im gebrauch mit Gummi und Spikes ob in Norwegen,Schweden und D.und bis Heute keine Verschleiß. Gr...
von fliege1
09.06.2023, 10:51
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Plauderrunde Laksfischen
Antworten: 557
Zugriffe: 84000

Re: Plauderrunde Laksfischen

Hallo Hendrik
Danke für die schnelle Antwort
Wir sehen uns auf jedenfalls
Gruß Hagen
von fliege1
08.06.2023, 20:53
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Plauderrunde Laksfischen
Antworten: 557
Zugriffe: 84000

Re: Plauderrunde Laksfischen

Hallo Hendrik
Das sieht ja super aus. Ihr habt ja den schönen Parkplatz für ein Wohnmobil mit der schönen Schutzhütte zu gebaut oder Irre ich mich da?
Leiter klappt das dieses Jahr nicht, das Heinz und ich an die Orkla kommen Können.
Gruß Hagen
von fliege1
21.05.2023, 20:34
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Plauderrunde Laksfischen
Antworten: 557
Zugriffe: 84000

Re: Plauderrunde Laksfischen

Hallo Hendrik
Es ist schade das so etwas immer wieder vorkommt und dadurch das Ansehen aller Deutschen Angler in Misskredit kommt.
Gruß Hagen
von fliege1
20.04.2023, 18:56
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Garantie
Antworten: 0
Zugriffe: 590

Garantie

Hallo in die Runde Ich möchte Euch meine Erfahrungen über die Garantie von Orvis mitteilen. Mir ist am 27.03. 23 meine 15 Jahre alte Zweihand Rute von Orvis an der Mörrum zu Bruch gegangen. Ich hatte eine Lebenslange Garantie drauf. Eine E-Mail an Orvis und die Sache nahm seinen Lauf.Heute bekam Ich...
von fliege1
23.12.2022, 18:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 1997

Re: Grußrunde zu Weihnachten & Jahreswechsel

Hallo an Alle
Auch ich wünsche Allen Forum Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfesten guten Rutsch ins Neue Jahr, viele schöne Stunden am Wasser und große Fische.
Beste Grüße
Hagen
von fliege1
07.12.2022, 17:40
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Plauderrunde Laksfischen
Antworten: 557
Zugriffe: 84000

Re: Plauderrunde Laksfischen

Hallo Hendrik
Super Fotos und es sieht sehr Kalt schon bei Dir an Zone 5 aus.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Frohe Weihnachten
Gruß Hagen
von fliege1
30.10.2022, 19:11
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Plauderrunde Laksfischen
Antworten: 557
Zugriffe: 84000

Re: Plauderrunde Laksfischen

Hallo
Danke für deine schnell Antwort
Eine private Unterkunft währe aber besser wenn du die Möglichkeit hättest uns eine zu Vermitteln das währe super
Gruß Hagen
von fliege1
30.10.2022, 17:54
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Plauderrunde Laksfischen
Antworten: 557
Zugriffe: 84000

Re: Plauderrunde Laksfischen

Hallo Hendrik Das sieht ja super aus wird da auch auf Forellen gefischt ? Lieg das Bächlein am Pool 5 wo wir im August auf Lax gefischt haben. Heinz u. Ich würden gern im Juni 2023 wieder bei Dir aufschlagen wenn wir gesund bleiben bloß dieses mal ohne Wohnmobil. Wir benötigen nur eine günstige Unte...