Die Suche ergab 72 Treffer

von huchen
16.09.2022, 21:56
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Simms - arroganter Service
Antworten: 36
Zugriffe: 6211

Re: Simms - arroganter Service

Hallo Christian,

Wie alt ist die G3-Wathosen von Simms bzw welches Modeljahr ?

Beste Grüße
Markus
von huchen
10.01.2020, 20:27
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Rügen 27.12-04.01.2020
Antworten: 17
Zugriffe: 5937

Re: Rügen 27.12-04.01.2020

Hallo Andre

fische die Guideline Coastal Fliegenschnur Slow Intermediate und die Rio Outbond Float !

Grüße
von huchen
05.01.2020, 21:10
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Rügen 27.12-04.01.2020
Antworten: 17
Zugriffe: 5937

Re: Rügen 27.12-04.01.2020

Hallo André

Freut mich zu hören das doch was ging auf Rügen mit deiner Schnur.
Wie sah es mit den Netzen aus?

Beste Grüße
von huchen
05.01.2020, 12:46
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Rügen 27.12-04.01.2020
Antworten: 17
Zugriffe: 5937

Re: Rügen 27.12-04.01.2020

Hej André

Und wie ist es dir noch ergangen auf Rügen?

Beste Grüße
von huchen
29.09.2012, 12:34
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Meerforellen auf Fünen (Teil II)
Antworten: 90
Zugriffe: 50624

Re: Meerforellen auf Fünen (Teil II)

Servus Dennis, bin seit 22.9.auf Fünen . Die Letzten Tage waren recht Ruhig ... fische viel in Gabet !!! Am Montag war hier der Hammer, sind Meerforellen bis 3 kg ( alle Braun ) 5 Meter vor mir aus dem Wasser wie Delphine gesprungen. Seit Dienstag geht nichts mehr ... wie ausgestorben. Schätze die s...
von huchen
10.08.2011, 12:31
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Meerforellensaison 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 4422

Re: Meerforellensaison 2011

Hej Tutschi, es hat sich etwas verändert, aber leider zum Negativen. Es war schon beschlossen, dass Ausbringen von Gülle stark einzuschränken, ich glaube ab ca. 2015, bin mir aber nicht sicher. Dies wurde nun wieder von der Regierung gekippt und bis zum jahr 2037 verlängert =D> . Ich hoffe das eine...
von huchen
20.06.2011, 21:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wurftreff Region Bodensee
Antworten: 19
Zugriffe: 4641

Servus Markus, (der Huchen) dann hast du ja perfekte Trainingsmöglichkeiten...natürlich nur solange keine Badegäste da sind, oder? :wink: Länge und Breite von dem Castingpool würden wohl ausreichen. Viele Grüsse Peter Servus .... ja, nur wenn keine Badegäste da sind !!! ... der größte Pool hat 50me...
von huchen
19.06.2011, 16:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wurftreff Region Bodensee
Antworten: 19
Zugriffe: 4641

mindelfischer hat geschrieben:Hi Olaf,

ich geb jetzt mal nen' Tip ab: Huchen ist Bademeister... :D


hat Franzi von Almsick auch immer gesagt: Ich wünsch mir ein grösseres Becken!

LG,

Peter
Servus ... genau Bademeister !!! :-)

Grüße
Markus
von huchen
17.06.2011, 01:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wurftreff Region Bodensee
Antworten: 19
Zugriffe: 4641

...

Servus Marcus,

muss ich schauen, ob ich meinen Dienst tauschen kann ... habe We. dienst !!

Hätte einen Castingpool von >2000 qm ... aber nur beim schlechten Wetter ;-)

Grüße
Markus
von huchen
16.06.2011, 09:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wurftreff Region Bodensee
Antworten: 19
Zugriffe: 4641

Servus,

steht schon ein fester Termin fest ??? Bzw. wo ?


beste Grüße
von huchen
17.03.2011, 14:15
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Meerforellen auf Fünen
Antworten: 348
Zugriffe: 109605

fyn ...

hey steffen,

bin nächste woche in südfyn ( faaborg ) :)
das wetter soll ja besser werden :wink:

bist nächste woche im geschäft ?? komme ich auf einen kaffee vorbei,oder besser gesagt melange,wie du sagst :D

grüße
markus
von huchen
16.03.2011, 20:38
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Meerforellen auf Fünen
Antworten: 348
Zugriffe: 109605

..... auch die offene Küste wird langsahm wach. Samstag 2, Montag 3. Alle silberblank, super kondi und stark. Grösste 57 cm. Müssen aber gefunden werden. Viel waten !! Wollen wir nur hoffen, das die verda...... Braunalgen die jetzt die meisten Küstenstrecken versauen bald verschwinden!! Viele Grüss...
von huchen
03.12.2010, 16:19
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: SAGE VXP
Antworten: 8
Zugriffe: 3390

servus,


die aktion ist die von der xp !!!
aber nicht die qualität der ausstatung und der verarbeitung...rollenhalter,kork wie früher bei der xp-serie.

nehme mehr geld in die hand, und kaufe die z-axis ...


grüße
von huchen
03.12.2010, 15:55
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Loop Outlet ????
Antworten: 10
Zugriffe: 3263

loop

hey ...

die shops gibt es leider nicht mehr bei ebay ...
die haben nach einem namen wechsel, nichts mehr eingestellt.

grüße
huchen
von huchen
02.11.2010, 12:07
Forum: Fliegenwerfen: Taktik und Technik
Thema: Werfen mit einer #9er
Antworten: 31
Zugriffe: 10593

...

aber auf rügen ... im nov. und dez. 2010 auf hecht !!!
bei bernd z.

:)