Die Suche ergab 164 Treffer

von mike77
31.12.2012, 01:18
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Simms Men's Exstream Bootfoot Waders
Antworten: 4
Zugriffe: 2050

Re: Simms Men's Exstream Bootfoot Waders

ja , hab ich auch gesehen,aber net in meiner Größe. :-( Unterkleidung ist ok, da spar ich net, fische jetzt aber mit einer Neoprenhose die ja nicht schlecht ist,aber keine isolierten boots hat und nach 6-8 Stunden im kalten Wasser , gibts Eiszapfen an den Füßen...net so lustig. Problem ist halt, wen...
von mike77
30.12.2012, 23:48
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Simms Men's Exstream Bootfoot Waders
Antworten: 4
Zugriffe: 2050

Simms Men's Exstream Bootfoot Waders

Hallo zusammen!! Ich bin auf der Suche nach einer warmen und zuverlässigen Wathose für den Winter und da ist mir die "Simms Men's Exstream Bootfoot Chest Waders" ins Auge gefallen. Kennt die jemand , oder hat jemand Erfahrungen mit dem guten Stück ??? Viele Grüße und nen guten Rutsch Michael
von mike77
28.08.2012, 00:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fly & tie
Antworten: 100
Zugriffe: 26950

Re: Fly & tie

Hallo Jaroslav, ich frage mich einfach, wie die das machen. haben sie so viele abonennten und verkaufte exemplare? und die inserenten müssen auch irgendeine art rücklauf spüren. ok, fischen und fliegenfischen gehört zur skandinavischen kultur … Ich glaube, das Du dir die Antwort letztendlich selbst...
von mike77
26.08.2012, 13:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fly & tie
Antworten: 100
Zugriffe: 26950

Re: Fly & tie

Würd mich auch interessieren! Finde es sowieso eine bodenlose Frechheit einfach das Abogeld einzusacken und nichts passiert! 5 Minuten im Halteverbot und schon wird man zur Kasse gebeten. Ich fand die Berichte von Herrn Stümke immer interessant, aber jetzt bin sehr enttäuscht. Ich würde ihn gerne ma...
von mike77
21.04.2012, 00:30
Forum: Fischarten und ihr Fang, Fliegenfischen-Praxis & Technik
Thema: Meeräschen.....
Antworten: 15
Zugriffe: 7887

Re: Meeräschen.....

Vielen Dank an alle! Ich denke ich werds jetzt mal versuchen mit den ganzen Tips kann ja nix schief gehen!
Viele Grüße von der Algarve!
Michael
von mike77
17.04.2012, 22:38
Forum: Fischarten und ihr Fang, Fliegenfischen-Praxis & Technik
Thema: Meeräschen.....
Antworten: 15
Zugriffe: 7887

Meeräschen.....

Hallo zusammen! Jetzt hab ich schon verzweifelt gegooglt und versucht etwas heraus zu bekommen , was Meeräschen angeht und ihre Fressgewohnheiten. Muscheln und Tang ist mir klar, nur sehe ich sie vor den Füßen die ganze Zeit (nicht in Häfen, da ist angeln verboten.An Steinpackungen und Quais) und we...
von mike77
19.01.2012, 21:53
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Weekendtrip
Antworten: 5
Zugriffe: 2028

Re: Weekendtrip

Hai!
Danke! Hab auch schon an Holland gedacht ,auf Hecht . Skifahren? Nach meinem letzten Sturz aus dem Lift .......nene!
von mike77
19.01.2012, 19:08
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Weekendtrip
Antworten: 5
Zugriffe: 2028

Weekendtrip

Hallo zusammen ! Bin auf der Suche nach einem Ziel für einen kurztrip übers Wochende ( dieses oder nächstes) . Bin aus dem süddeutschen Raum. So für 1,2,3 Tage . Weiss da jemand was interessantes ?
Gruz Michael
von mike77
04.01.2012, 09:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fly & tie
Antworten: 100
Zugriffe: 26950

Re: Fly & tie

Was bei mir die Entfernung nicht zulässt,find ich aber auch unnötig, da dies auch ein Anwalt übernehmen kann.
von mike77
03.01.2012, 23:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fly & tie
Antworten: 100
Zugriffe: 26950

Re: Fly & tie

HÄÄ? Was bittesoll das denn?
von mike77
09.12.2011, 23:59
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Handschuhe fürn Winter
Antworten: 37
Zugriffe: 10623

Re: Handschuhe fürn Winter

Hallo Heiko, ich fische bis ca. -10 Grad, dann höre ich auf wegen weil die Ringe einfach zu schnell vereisen. Wind hat es (wenn auch nicht so stark) auf bei uns. Der Trick ist das anschliessende abtrocknen. Wind und Regen sind übrigens die schlimmsten Unterkühlungskandidaten - aber nur wenn man sic...
von mike77
07.12.2011, 16:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fly & tie
Antworten: 100
Zugriffe: 26950

Re: Fly & tie

Hallo! Danke für deine Antwort! Ich weiß nicht wie du dort verwurzelt bist oder informiert wirst, aber trotzdem würde mich interessieren was mit der Abogebühr passiert, schliesslich habe ich erst vor kurzem abgeschlossen und erst ein Exemplar erhalten.......... Sehr merkwürdige Vorgehensweise..... G...
von mike77
06.12.2011, 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fly & tie
Antworten: 100
Zugriffe: 26950

Re: Fly & tie

Hai!
Das meinte ich ja, deswegen war ich auch skeptisch. keine klare Aussage und nix. Da muß man sich schon fragen! Ich hab mal ne mail geschrieben und warte halt mal ab.
Gruz Michael
von mike77
06.12.2011, 12:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fly & tie
Antworten: 100
Zugriffe: 26950

Re: Fly & tie

Hallo! Ich reihe mich auch in die aboliste ein und finde weder ein statement, noch sonst irgendwas von dem Magazin in Bezug auf erscheinen oder Auflösung oä. Kann mir hier jemand sagen was da los ist? Schließlich hat man ja Geld bezahlt und würde gerne wissen was da los ist....Zudem hab ich Ausgabe ...
von mike77
16.11.2011, 19:19
Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
Thema: Handschuhe fürn Winter
Antworten: 37
Zugriffe: 10623

Re: Handschuhe fürn Winter

wooly-bugger hat geschrieben:Hallo,
ich kann dir die Simms Windstopper Flex Gloves empfehlen. Halten warm und trocken. Die sind ihren Preis auf jeden Fall wert...

Beste Grüße
Martin
Hallo!
Sind die Wasserdicht?
Gruz Michael