Die Suche ergab 43 Treffer

von Lukas100
16.12.2021, 22:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beim Fischen ertrunken
Antworten: 22
Zugriffe: 5898

Re: Beim Fischen ertrunken

Begrüße dich, ja ich weiß, wir waren ständig in Kontakt wie ihr oben warts, und er hat auch Fliegen von mir bei diesem Trip mitgehabt! Endlich war auch er mit dem MEFO Virus infiziert! Danke für das Foto!!! Ich hab auf FB eine "in Memoriam Gruppe" gegründet, darf ich dort das Foto verwende...
von Lukas100
16.12.2021, 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beim Fischen ertrunken
Antworten: 22
Zugriffe: 5898

Re: Beim Fischen ertrunken

Vielen Dank für die angebotene Hilfe, es hilft mir schon jemand!
von Lukas100
15.12.2021, 13:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beim Fischen ertrunken
Antworten: 22
Zugriffe: 5898

Re: Beim Fischen ertrunken

Begrüße euch, es wahrlich unfassbar, dass der liebe Hans von uns gegangen ist! Die Trauer und das "Unverständnis" darüber, war den Trauernden, bei seinem Begräbnis ins Gesicht geschrieben. So wie vielen anderen ist mir ein unglaublich lieb gewonnener Freund verloren gegangen. Unvergessen s...
von Lukas100
26.09.2013, 13:55
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Mit dem Wohnmobil von Südschweden bis nach Lappland
Antworten: 15
Zugriffe: 8760

Re: Mit dem Wohnmobil von Südschweden bis nach Lappland

Interessanter Bericht, danke schön!
Leider zu spät gelesen, mein Tipp für einen Nachfolgereise, versucht es auch an der Küste auf Meerforellen!
LG
Lukas
von Lukas100
20.01.2013, 02:37
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: Brothers on the fly full film
Antworten: 26
Zugriffe: 5235

Re: Brothers on the fly full film

Vielen Dank, sehr schöner Film!
Skit fiske!
Lukas
von Lukas100
18.12.2011, 15:21
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Norwegenurlaub Juli 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 1479

Re: Norwegenurlaub Juli 2012

Begrüße dich,

ich war bereits zweimal dort, melde mich in den nächsten Tag mit Infos, derzeit einbißl stressig!
LG
Lukas
von Lukas100
02.06.2011, 12:24
Forum: Natur & Umwelt
Thema: Stoppt das geplante Wasserkraftwerk im Virgental!
Antworten: 33
Zugriffe: 7251

Begrüße euch,

werde es auf Facebook posten und mein Möglichstes versuchen!
Petri aus Wien
Lukas
von Lukas100
30.06.2010, 23:46
Forum: Fischarten und ihr Fang, Fliegenfischen-Praxis & Technik
Thema: Beitrag "Französische Nymphe"
Antworten: 67
Zugriffe: 15374

Guten Abend! Möchte ganz kurz zwei Dinge los werden: 1. Geschriebener/Gelesener Text, vor allem im Netz, führt nicht nur bei FF immer wieder zu (groben) Mißverständnissen und 2. beim FF ist es nicht anders als in jeder anderen Situation im Leben, dann wenn niemand zu schaut entscheidet sich für jede...
von Lukas100
24.06.2010, 20:33
Forum: Essen, Trinken & Rezepte
Thema: Hypothetisch: Äsche
Antworten: 20
Zugriffe: 18408

Begrüße euch!

Esse sehr gerne Äschen, allerdings hauptsächlich wenn ich in Skandinavien unterwegs bin.
Einen Tipp habe ich, gleich essen und nicht tieffrieren, schmeckt nachher echt grauslich.
LG
Lukas
von Lukas100
11.06.2010, 07:24
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: Thomas und Thomas Garantie in Deutschland Dauer
Antworten: 6
Zugriffe: 2651

T & T

Begrüße dich,

ich habe letztes Jahr 5 Monate gewartet!
Also sooo pipifein läuft es offenbar nicht über jeden Händler!

Petri Heil aus Wien

Lukas
von Lukas100
28.01.2010, 10:58
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Wien
Antworten: 15
Zugriffe: 4389

Guten Morgen,

mea culpa, ich habe übersehen, daß das besprochene Wochenende, das Osterwochenende ist und ich nicht in Wien bin, tut mir leid!
Gruß
Lukas
von Lukas100
12.01.2010, 13:56
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Wien
Antworten: 15
Zugriffe: 4389

Servas,

also ein Leihauto ist ja bißl viel Aufwand. Wenn ich es rechtzeitig weiß, können wir gerne gemeinsam fischen gehen.
Gruß
Lukas
von Lukas100
27.08.2009, 13:17
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Norwegen Glomma/Rena
Antworten: 12
Zugriffe: 5522

Glomma

Begrüße dich,

vielleicht hilft dir dieser Bericht etwas weiter! http://www.landesfischereiverein.at/?page_id=741
Ebenso www.kvennan.com "Flyfsihingreport 2009"
Gruß

Lukas
von Lukas100
10.08.2009, 13:10
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Nähe Oslo?
Antworten: 20
Zugriffe: 5498

Kurzbericht

Begruesse euch! Ich werde den Bericht hier eher sehr kurz halten. Natur ist unbeschreiblich schoen in norwegen, wilde Flusse, ohne Begradigungen oder dergleichen. Glomma riesen gross, Atna kleiner aber immer noch gewaltig, fuer mich der interessantere Fluss. Die Auswahl an Gewässern ist ueberhaupt g...
von Lukas100
28.07.2009, 10:37
Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
Thema: Nähe Oslo?
Antworten: 20
Zugriffe: 5498

Guten Morgen! Also vorab herzlichen Dank für all die Tipps und vor allem die Geduld unzählige PN´s zu beantworten! DANKE! Am Freitag gehts Richtung Schweden am Sonntag dann nach Norwegen! Fliegen und geheim Tipps haben wir für drei Wochen :-) Wetter ist derzeit nicht so optimal, aber es war schon we...