Die Suche ergab 46 Treffer

von krosve
22.04.2014, 10:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einbruch bei "Der Heiländer"
Antworten: 0
Zugriffe: 2676

Einbruch bei "Der Heiländer"

Aus gegebenen Anlass mach ich das hier mal publik! Bitte haltet die Augen offen und wenn euch etwas angeboten wird bitte melden!!!!!
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 4304538363
Gruß Sven Olaf
von krosve
29.05.2011, 17:47
Forum: Essen, Trinken & Rezepte
Thema: Lachs Kalträuchern lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 12048

Lachs Kalträuchern lassen

Moin Kollegen! Nachdem ich dieses Jahr meinen ersten Lachs verhaften durfte (11Kg 101cm) stellt sich mir jetzt die Frage wo ich das Filet kalträuchern lassen kann??????Wer kennt von euch Händler/Fischer die das machen???Und wie sind ca die Preise??? Bin weiterhin am überlegen das Filet zu teilen um ...
von krosve
13.04.2011, 19:51
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Im Mai an die Skjern a
Antworten: 5
Zugriffe: 3550

Meeeensch Klasse 163 Aufrufe und ich Antworte mir selber....geilomat Begeisterung pur!
von krosve
08.04.2011, 19:31
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Im Mai an die Skjern a
Antworten: 5
Zugriffe: 3550

Im Mai an die Skjern a

Moin Kollegen!
Ich will mitte Mai ne Woche an die Skjern und brauche jetzt mal ein Paar Ratschläge bezüglich einiger guten Tubenmuster/-größen die zu dieser Zeit "angesagt" sind bei den Gräten!
Vielen Dank und TL
Gruß Sven
von krosve
03.08.2009, 17:14
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: In und um Augsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 7408

Nabend zusammen... jepp ich war an der singold und bin vollauf zufriedengestellt ...insgesamt 5 bafos alle zwischen 35 und 41 cm auf ne red tag und mückenimitationen gefangen. eines ist sicher wenn ich wieder mal in augsburg bin dann werde ich auch wieder einen tag an der singold verbringen sehr sch...
von krosve
20.07.2009, 12:12
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: In und um Augsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 7408

Sooo ich bin jetzt gut in augsburg gelandet und werde wohl den nächsten samstag ins auge fassen unnd diesen an der singold verbringen...vielleicht hat ja wie gesagt noch jemand lust auf einen netten nord/süd austausch!?
@hans ich melde mich freitag abend mal bei dir......;)
gruß sven
von krosve
17.07.2009, 20:21
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: In und um Augsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 7408

Hans du hast ne pn! ;)
von krosve
16.07.2009, 12:12
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: In und um Augsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 7408

Erstmal danke für die Tipps ...mit den angelvereinen war ich auch schon soweit....lochbach hatte ich auch ins auge gefasst.....was geht denn z.Z besser trocken oder eher nymphe?????ich denke mal lochbach ist auch eher was um meine 3er gespliesste endlich mal "einzuweihen"grins......na dann...
von krosve
15.07.2009, 12:18
Forum: Fliegenfischen in Deutschland
Thema: In und um Augsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 7408

In und um Augsburg

Moin "Leidensgenossen";) ich bin ab dem 20.07 in Augsburg und wollte in der woche einen Tag an einem der umliegenden Gewässer verbringen..... Bisher habe ich rausgefunden dass man Teilweise nur mit Vereinsmitgliedern an die Gewässer darf ,was sich denke ich mal jetzt in der kürze nicht ums...
von krosve
31.10.2008, 17:05
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Traurigtraurig!
Antworten: 8
Zugriffe: 5235

Moin Kollegen Ich wollte mit meinem Posting auch keinen persönlich angreifen sondern war nur selber für mich erschrocken (ihr habt ja recht mit der Einstellungssache!) ! Ich bin allerdings der Meinung dass man solche Fische im allegemeinen doch wieder releasen sollte!naja jedem das seine! TL und sch...
von krosve
26.10.2008, 21:25
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Traurigtraurig!
Antworten: 8
Zugriffe: 5235

Traurigtraurig!

Bin grade auf die Seite http://www.vidaa.dk/ gestossen und muss feststellen dass wir Deutschen in DK ja immer soooo schlecht hingestellt werden ,aber wenn ich sehe dass derart gefärbte Fische lediglich für ein Foto abgeschlachtet werden und mir so die Namen durchlese (fast nur Dänen) kann ich nur ve...
von krosve
10.06.2008, 18:32
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: HARDY Sovereign
Antworten: 4
Zugriffe: 2743

Na siehste ebay sei dank hab ich jetzt die bat.k.mid arbour II für 137 teuronen ersteigert kann man ja nix zu sagen oder???Breitgrins
Vielen Dank für eure Hinweise und ein kräftiges TL!
Gruß Sven
von krosve
09.06.2008, 19:43
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: HARDY Sovereign
Antworten: 4
Zugriffe: 2743

Moin Heinz
erstmal danke für deine Antwort....die Rolle sieht ja schonmal gut aus...werd mir die mal im Laden anschauen und dann entscheiden..meine Regierung hat jedenfalls schonmal zugestimmt :lol:
TL
Sven
von krosve
08.06.2008, 20:37
Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
Thema: HARDY Sovereign
Antworten: 4
Zugriffe: 2743

HARDY Sovereign

Moin Kollegen, Ich bekomme demnächst meine Nachtigall und suche noch eine Hardy Sovereign Gold oder eine vergleichbare Messing(Farbene) Rolle,weil vergoldete Metallteile der Rute beissen sich m.E. mit einer "Silbernen" Rolle. Ich wäre für Hinweise eurerseits dankbar,achja das ganze sollte ...
von krosve
17.03.2008, 17:17
Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
Thema: Bandwurmalarm!!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3194

Na das hört sich ja schonmal beruhigend an! Vielen Dank Frank und für die anderen postet mal fleissig denn ich denke mal dass ein wenig Hintergrundwissen für alle sicher hilfreich ist .
TL
Sven