Die Suche ergab 262 Treffer

von Zenyth
11.03.2016, 10:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FF-Stammtisch Lüneburger Heide
Antworten: 36
Zugriffe: 13237

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Hallo in die Runde, ja es gibt Neuigkeiten! Leider etwas kurzfristig aber immerhin! Morgen findet das 1. Fliegenfischer Treffen Lüneburger Heide statt. Veranstaltung findet in Fassberg, Salzmoor 36 statt. Beginn 16.00 Uhr Fliegenbinden, Ruten und Takleabstimmung, Spaß haben! Kaffee und Kaltgetränke ...
von Zenyth
12.07.2015, 06:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frank
Antworten: 111
Zugriffe: 150065

Re: Frank

Bin bin erschüttert und traurig....
Mein Beileid und viel Kraft seiner Familie in dieser schweren Zeit!

RIP mein Freund....
von Zenyth
24.06.2015, 08:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FF-Stammtisch Lüneburger Heide
Antworten: 36
Zugriffe: 13237

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Hallo in die Runde, ich habe leider schlechte Nachrichten was den Stammtisch in Embsen angeht. Der Besitzer wird den Dorfkrug in einigen Wochen schließen aus privaten Gründen! Nun bin ich erneut auf der Suche nach einer neuen Location und das ist gar nicht so einfach. Ich werde Euch weiterhin auf de...
von Zenyth
01.06.2015, 07:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FF-Stammtisch Lüneburger Heide
Antworten: 36
Zugriffe: 13237

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Moin Moin in die Runde, das hört sich doch alles schonmal gut an! Der Stammtisch wird dann in der Woche stattfinden, denke so 18.00 oder 19.00 starten wir immer! Genauerer Tag wird mit dem Chef vom Dorfkrug abgesprochen! Im Vordergrund des Stammtisches steht auf jedenfalls das fachsimpeln, fliegenbi...
von Zenyth
21.05.2015, 08:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FF-Stammtisch Lüneburger Heide
Antworten: 36
Zugriffe: 13237

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Hallo in die Runde, so mal kurz zur Info: Ich habe mit einigen international bekannten Fliegenbindern und Wurfspezialisten gesprochen die uns zu gegebener Zeit bei unserem Stammtisch besuchen werden um uns Ihr Können zu zeigen! =D> Desweiteren möchte ich gern einmal ein paar Terminvorschläge von Euc...
von Zenyth
13.05.2015, 07:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FF-Stammtisch Lüneburger Heide
Antworten: 36
Zugriffe: 13237

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Ja beim Christian im Dorfkrug Embsen, ein exzellenter Koch der auf den Schiffen die Welt umrundet hat! =D>

Was die Blitzer angeht, also wenn jeder sich an das vorgeschriebene hält ist nix zu befürchten! :!:
von Zenyth
12.05.2015, 09:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FF-Stammtisch Lüneburger Heide
Antworten: 36
Zugriffe: 13237

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Guten Morgen Jürgen,

also der Stammtisch wird wohl in Embsen (8km von Lüneburg!) stattfinden.
Es zeigt sich ja doch hier etwas Interesse, wenn Ihr Vorschläge habt lasst es mich wissen und dann werden wir sehen wie und ob wir das umsetzen können!

Entspannten Tag gewünscht...! :wink:
von Zenyth
11.05.2015, 22:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FF-Stammtisch Lüneburger Heide
Antworten: 36
Zugriffe: 13237

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Hallo Torsten,

na das hört sich doch gut an! Dafür soll ja der Stammtisch auch gedacht sein um zu zeigen und lernen wie es geht!
Termine werden hier abgestimmt und dann werden wir weitersehen! :wink:
von Zenyth
11.05.2015, 15:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FF-Stammtisch Lüneburger Heide
Antworten: 36
Zugriffe: 13237

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Hallo Sigi,

das wäre doch Klasse wenn das mal klappen sollte! =D>
von Zenyth
11.05.2015, 10:50
Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
Thema: Bucknasty Browns
Antworten: 5
Zugriffe: 2315

Re: Bucknasty Browns

Hallo Carsten, das ist eine Mousefly und soll eine Maus im Wasser imitieren! Habe die Fliege auch schon erfolgreich gefischt auf größere Bachforellen. Hier mal das Muster: http://www.bilder-hochladen.net/files/lrtp-1-eeb1.jpg Ist eigentlich ganz einfach zu binden in sämtlichen Farben. :wink:
von Zenyth
11.05.2015, 09:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FF-Stammtisch Lüneburger Heide
Antworten: 36
Zugriffe: 13237

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Hallo in die Runde, also der Stammtisch wird in der Nähe von Lüneburg stattfinden... Ich habe auch schon einige Fliegenbinder angesprochen die sich bereit erklären den ein oder anderen Stammtisch zu besuchen um uns Ihre Muster vorzustellen! Ich hoffe auch weiterhin das sich hier noch einige weitere ...
von Zenyth
07.05.2015, 09:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FF-Stammtisch Lüneburger Heide
Antworten: 36
Zugriffe: 13237

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Hallo Frank,

wenn das hier ein wenig ins "Rollen" gekommen ist bist Du ein gern gesehener Gast bei uns! :wink:
von Zenyth
07.05.2015, 09:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FF-Stammtisch Lüneburger Heide
Antworten: 36
Zugriffe: 13237

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Hallo zusammen, schön zu lesen das sich hier doch einige zum Stammtisch einfinden! Wir sollten schon eine Handvoll mehr Leute sein um einen Stammtisch abzuhalten, ich denke das es noch einige mehr werden hier mit der Zeit. Geplant ist unter anderem Fliegen zu binden, werfen, testen, den ein oder and...
von Zenyth
05.05.2015, 21:06
Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
Thema: Hallo aus der Nordheide
Antworten: 6
Zugriffe: 1876

Re: Hallo aus der Nordheide

Hallo Torsten,

viel Spaß hier im Forum..! :wink:
von Zenyth
04.05.2015, 16:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FF-Stammtisch Lüneburger Heide
Antworten: 36
Zugriffe: 13237

FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und würde gerne einen Stimmtisch in der Lüneburger Heide organisieren. Wohnen tue ich in der Nähe von Lüneburg, evtl. ist auch schon ein Platz gefunden wo der Stammtisch stattfinden kann mit gutem Essen und einem frischgezapften! Wenn Ihr...